Erst seitdem du mir mit deinem Topic zum Angebot bei mobile.de die Augen geöffnet hast.
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
unglaublich
-
Aber wenn ich mich nicht irre habe ich die ss schonmal im gsf geshen !
glaube ich zumindestens -
@ Tyler-Durden89:
Die SS für 2.700 ist definitiv ein Fake mit Betrugsabsicht (steht plötzlich im Ausland, Überweisung des Kaufpreises an Treuhänder blabla) und die Bilder geklaut. Exakt dieses Moped stand vor einiger Zeit für ein Vielfaches des jetzt aufgerufenen Preises im GSF zum Verkauf.kann also gut sein
-
Zwar ohne Bilder, hört sich aber meiner Meinung nach garnicht so schlecht an.
Viel Glück!
Grüße,
Joe -
Ne 200er, ne T5 und ein Mofa für 500 Flocken.
Habe schon Mails geschrieben aber keine Antwort bekommen-vieleicht ist einer von euch zäher und hat Glück.
Wenn nicht bitte ich darum den, oder die mit Mails voll zuspammen. -
Der hat auch schon 2000000000000 Emails von mir
Keine Antwort.... -
Ihr wart alle, wie sagt man(n) es......zu langsam!!!!
-
Hast du die abgestaubt Superkoelle oder wat?!
-
Unmöglich, ich hab nach 2 Minuten gemailt und nie eine Antwort erhalten, danach kam erst die 2 Anzeige mit Preis und auch keine Antwort....
-
Hallo zusammen,
ich habe im ebay noch einen verkäufer entdeckt. =)Liebe Grüße
-
-
-
-
Zitat
PX Koti ????
-
wie PX Koti? sorry steh aufn schlauch...)
-
wie PX Koti? sorry steh aufn schlauch...)
PX Koti= Schutzblech vorne ist von ner PX
-
In dem Fall aber nicht - ganz normaler PK XL Kotflügel, der vorne um ca. 10 cm beschnitten wurde.
-
Zitat
In dem Fall aber nicht - ganz normaler PK XL Kotflügel, der vorne um ca. 10 cm beschnitten wurde.
"ganz normal" sicher nicht, da ich keine Koti kenn, bei dem die Flanken in dem Winkel verlaufen. Evtl ein gekürzer und extrem aufgebogener PK Koti.
Ein Bild von vorne wär interessant.
-
Ich denke mal, dass die Beschneidung als russische Reparatur eines Unfallschadens durchgeführt wurde - das Moped hatte einen frontalen Treffer mit dem Kotflügel, wodurch die Spitze eingedrückt wurde und infolge dessen die Flanken sich nach außen gewölbt haben. Dann hat der "Restaurator" halt die besagten 10 cm an der Front und damit auch die gröbste Beule abgeschnitten, aber nicht die noch verbliebene Wölbung der Flanken beseitigt.
Kaum zu glauben, dass so ein Kackmoped derart Diskussionsstoff liefern kann.
-