Schlachtfest für 100€
Naja kann man bestimmt auch wieder auf die Straße bringen, muss man mal schauen was unter dem Dreck noch an Substanz da ist.
Schlachtfest für 100€
Naja kann man bestimmt auch wieder auf die Straße bringen, muss man mal schauen was unter dem Dreck noch an Substanz da ist.
Das ist auf jeden Fall ein Schnäppchen - PK 80 S Lusso hat einen ETS-artigen Motor mit 3-Loch Ansauger, langer Drehschieberdichtfläche, großem Limalagersitz und 51er Welle mit dickem Konus. Hab die Tage selbst erst so einen Motor in den Fingern gehabt.
Direkt mal angeschrieben, is bei mir um die Ecke, da kann ich mir bestimmt noch was für meine raus holen!
Mich wundert nur das XL1 Tacho
Lusso hatten immer den großen Tacho
Sicher das es nicht das XL1 Tacho mit XL1 Verkleidung ist?
Sieht das deiner Meinung nach XL 1 Lenkkopfabdeckung aus ?
Geht so, aber nach XL1 Tacho
Nö, genau genommen sieht das wie ein PX Lusso Tacho aus, weil die XL 1 Tachos orange beschriftet waren.
Das hier ist aber wie gesagt eindeutig eine PK 80 S Lusso - Lusso eben wegen des Tachos mit integrierter Tankanzeige. Der Lenker ist neben dem Motor auch eine Besonderheit dieses Modells.
guckst du scnäpper. ps: 86 gabs keine et2. aber pssst.
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass sich der Anbieter beim Baujahr vertippt hat, als dass er sich beim Typ irrt. Vielleicht '98 kopfstehend abgetippt?
alles möglich. wobei 220 bananen für ne et2 auch nicht viel sind.
Ist der Preis gut? Bitte um Antwort!!
Nein, und das ist bestimmt kein Schnäppchen.
Grüße,
Joe
Alles klar, danke!
moin!
wie schauts mit der aus? ist okay für den preis?
zuschlagen oder nicht? ist dringend!!!!
danke , betzmani
Schnäppchen ist es sicher keines! Und es hier zu Posten ist auch nicht clever denn hier sollte man das Posten was man nicht Kaufen will! Wenn es ein Schnapper wäre kannst du dir sicher sein wenn du es hier Postest is sie weg!
Gruß Paul
wohl eher eine PX
Vespa Cosa 200 mit Brief aber ohne Motor aber für nur 120 Eurp als VB...
Vielleicht hat jemand Interesse....
billig?
Näääh - sonst wär se auch schon weg. 400e zu teuer für meinen Geschmack bei 600-700 könnte man drüber reden.