alles klar
hab hier noch ne v50 gefunden
alles klar
hab hier noch ne v50 gefunden
Scheisse zu weit vechs weg
ist ne v50 Special von 1978 oder 1979 laut Besitzer. Ist mir mit Versand ber zu teuer, wär es näher wär es meine gewesen
wann hast du angerufen vechs?
Regeln:
um 17.40 Uhr keiner dran gegangen und
um 18.30 Uhr ich soll in ner halben Stunde nochmal anrufen aber da war mir klar das ich die nicht nehmen werde weil nur ne Special...
einmal nicht aufgepasst, Angebot bereits vechs gelöscht...war die v50 Special hier im Norden?
bei Marburg...
bei Marburg...
ok, ist eh für mich zu weit vechs
wo ist da der Haken?
Frag halt mal an - könnte mir vorstellen, dass das wieder ein Fake ist und die Antwort auf Englisch oder Google-Übersetzer-Deutsch kommt. Also Roller steht wegen plötzlich kurzfristigst aus familiären oder beruflichen Gründen notwendig gewordenem Umzug in England/Spanien/Griechenland, aber schon zum Transport bereit und man wartet nur noch auf dein Geld per Western Union oder Escrow Treuhandservice. Für denjenigen, der dann dumm genug für eine Überweisung ist, bedeutet das Geld weg und trotzdem kein Roller.
Die technischen Daten/Beschreibung sind halt ziemlich dünn und zum Teil sinnlos (Angabe zu TÜV/HU, Elektrostarter...).
Ist ja krass.
Kannte das bisher nur von Wohnungen.
Ich schreibe mal dahin
Täuscht das ?
Beinschild total krumm?
Fake, war letztens bei Ebay drin, hab den Verlauf verfolgt
Weitere technische Daten
Hubraum: 125 cm³
Herstellerfarbbezeichnung:weiß
Ausstattung
Kickstarter, Scheibe
Fahrzeugbeschreibung
Sondermodell T5 aus Zweitbesitz, Garagenfahrzeug und nur im Sommer gefahren, abgemeldet seit drei Jahre, altersbedingte Gebrauchsspuren, unfallfrei, Motor läuft nicht .
für 650 tacken..wäre das ein schnapper?
Wenn der OMotor noch drin und nicht völlig Schrott is ja
Edit : Mensch Karl, das sind keine 20 km, wieso sitzt du noch nicht im Auto bevor sie dir "jemand" vechsschnappt
125ccm und 12 PS? kann das sein?
Kalle das ist gerade der Grund warum alle mit A1 Schein den T5 haben wollen
Motor alleine geht (funktionierend) meist für 700€ weg
Ja hatte die T5 immer geht ganz gut original
super...jetzt habt ihr mein hirnchen zum grübeln gebracht...
wäre ne T5 also die bessere alternative zur 200er PX oder was?
NICHT DENKEN - KAUFEN !!!!!