ZitatFrage: Hallo, wäre evtl. ein Sofortkauf möglich und falls ja, was soll der Roller denn kosten? Gruss, Tobias
Antwort: Ein Sofortkauf wäre möglich , 100Euro mfg.superputze
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
-
-
Für so eine Inderkiste sind 550 Euro kein Schnäppchen. Da ist auch nichts limitiert dran, sondern das lindgrün ist eine ganz normale LML Serienfarbe von Anfang der 90er Jahre. Wurden halt nicht viele in Deutschland verkauft, da mehr oder weniger Grauimporte eines Händlers. Und "geht 125 km/h" kann man wohl getrost als dummes Geschwätz ansehen, soweit damit die Höchstgeschwindigkeit gemeint sein sollte.
-
die hat vorher noch 380€ gekostet...
-
die hat vorher noch 380€ gekostet...
dito -
Könnte interessant sein:
-
Könnte interessant sein:
is schon weg! -
Suche was anderes, aber
-
stand da schon länger oder öfter drin. Das Inserat ist zu 99% nicht echt.
-
In der Bucht für 5700€ verkauft worden.....
-
Hallo zusammen,
bei mir im Ort steht diese Vespa - kann man da ungesehen abschätzen, wie das Preis-/Leistungsverhältnis ist ? Die Bilder sehen ja vielversprechend aus...
[font="]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=147067110[/font]
LG
Tobi
-
Für ne XL2 sind 1000Euronen wohl etwas viel...
Außerdem fehlen Bilder von den neuralgischen Stellen:- Rost unter der Gummiabdeckung?
- Stoßdämpferaufnahme hinten unter dem Tank
Weiterhin schreibt der Verkäufer nichts darüber über Papiere vorhanden sind oder nicht? Ob die Karre anspringt oder nicht? Wobei ich davon mal ausgehe, bei net mal 4tkm.
Letztlich sind knapp 1000Euronen für ne XL2 definitiv zu viel, selbst wenn alles tip top in Schuss ist.
Bei gutem Zustand sollte mit 800 EUR alles erledigt sein, wobei ich persönlich selbst das noch zu viel finden würde. -
Hab gerade angerufen - Vespa verkauft für die ausgeschriebenen 990 €...
-
Dies ist keine Kaufberatung ... wollte ich nur mal so gesagt haben.
-
mist..ist dir jetzt schon wieder ein fetter schnapper durch die lappen gegangen...
vechs? hast du dir klar gemacht oder wie?
-
-
man, der hat aber gutes deutsch drauf!!!
-
man, der hat aber gutes deutsch drauf!!!
Passt doch perfekt zu diesem Forum. -
Was da wohl passiert ist?!
-