Gute Frage
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Und man beachte den eBay-Namen roller.killer Ein Hoch der deutschen Rächtschraipung...
-
also so einem würde ich nicht trauen. wo ich die vespa gesehen habe, dachte ich mir ok ein bischen zeit ein paar kleinigkeiten und dann is jut aber der text vom verkäufer hat mich dann doch sehr stark abgeschreckt!!!
deswegen dann: man, der hat aber gutes deutsch drauf!!! -
oder ist die schon eingevechst? weil eigtl. ist die im vechsianischen hohheitsgebiet
-
schon weg -.-
-
schon weg -.-
Wie kann das sein? Vechs wird alt und träge ... -
ne aber ein Vechs mag keine doofen Angebote...
Hab da angerufen und der Kerl wollte schon 300€ haben. 5 Minuten Später Rückruf von dem und 400€ gefordert...
Na dann viel Spaß, da kann ich auch auf Ebay bieten...
Wär immer noch günstig gewesen aber sowas mach ich aus Prinzip nicht mit und ich wette wenn ich daaufgetaucht wäre hätte er 500€ verlangt... -
dank vechs gibts echt niergends mehr schnäppchen, kaufst du echt alles in ganz deutschland auf?
-
Klar, meine Sammlung umfasst mittlerweile knappe 450 Roller, dass kommt nicht von ungefähr...
-
200er Cosa in Detmold für 490,00€
-
Mal ne womöglich blöde Frage zwischendurch: WIE findet man eigentlich solche oftmals spottbilligen Schnäppchen?!
-
hier zum Beispiel:
ist mir zu weit weg aber für ne XL1 echt günstig
-
hier noch ein vechspar - Angebot: PX mit diversen gerümpel dazu für VB 350 EUR , in 21739 Niedersachsen - Dollern
-
Vechs
wo stehen die denn? hast du das stadion von lautern gekauft als die kurz vor der insolvenz waren und du bist jetzt alleiniger nutzer des kellers? wenn man das ganze geraffel mal weglässt brauchen 450 reusen ja immerhin trotzdem 230m² würd ich mal behaupten -
kennst du den Borlettihaufen?
Da passt alles zusammen auf 80qm... -
Rundlicht für 400e in Schleswig Holstein
-
Rundlicht ist soeben verkauft worden! Leider nicht an mich
Aber diese PX ist noch zu haben.
-
Mal was im Osten
-
-
Schon lange reserviert....
-