wenn das mal kein schnapper ist:
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Der sucht eine Vepsa
-
-
Pardon hab mich verlesen, ist wohl eher kein schnäppchen...
-
Was soll daran günstig sein? Nur weil der Verkäufer dummes Zeug von "werden ab 2.500 Euro gehandelt" schwafelt? Für eine derartige Bastelkarre sind die 1.600 Euro noch zu viel.
Ed.: Er hats erkannt.
-
-
man, da hab ich gestern gegen 22uhr angerufen war handy aus. heute morgens bis mittags ist keiner dran gegangen und jetzt bin ich zuhause und sie ist schon weg...
-
[quote='pkracer','/forum/?postID=654460#post654460']
Was soll daran günstig sein? Nur weil der Verkäufer dummes Zeug von "werden ab 2.500 Euro gehandelt" schwafelt? Für eine derartige Bastelkarre sind die 1.600 Euro noch zu viel.Hallo, die kiste ist direkt bei mir um die ecke, hab mal angerufen. kein olack, italienische papiere. was meint ihr darf man dafür hinlegen wenn sie substanz gut ist und der motor rund läuft ? Gruss Felix
-
600,- bis 800,-
und ja mir ist bewusst dass manche **** mehr zahlen
ich tu das nicht! -
500-700 würd ich auch sagen =)
ich hab meine für knapp 500 bekommen, aber muss halt noch was reinstecken wegen restauration =) wenn dann möcht ich sie ja auch schön haben
-
Du darfst nicht vergessen das in den letzten 2 Jahren etwa, die Preise massivst explordiert sind.... also hattest du mit deinen knapp 500 ziemliches glück !
Ich hab meine V50 vor fast 3 jahren in frankfurt gekauft für 730€. Motor war i.O. Lack halt 17 mal drüber gepinselt, aber sie lief. und zwar nur langsam.... danach restauriert und ab geht er der peter.
-
aber nicht für die bastelbude um die es grad geht ...
nur weil das licht rund ist muss ja nicht gleich das testosteron dermaßen einspritzen, dass man nur noch mit dem becken denken kann -
-
Das hier ist ein Sammeltrhead für günstige Vespa-Angebote! Warum wird hier derartig gespammt und kein Mod kümmert sich drum? Löschen und verwarnen! -
-
-
Gelöscht wegen Doofheit.
Öhmm...... war wohl schon .
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sooory -
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/suspekt.gif]
-
ej, die Kiste steht jetzt zum dritten Mal drin!!! ich hab den auch schon mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen...
-
Px 150 für 750 Flocken... zustand scheint nach fotos gut zu sein..
-