keine vespa aber was schönes....
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
ich denke, das kann keiner unterbieten ...und zwar eine 50N für lau
-
Billiger geht net....wenn ich noch ne SF suchen würde, dann würde ich zuschlagen, mir blutet das Herz...
-
-
Zitat
Billiger geht net....wenn ich noch ne SF suchen würde, dann würde ich zuschlagen, mir blutet das Herz...
Wie teuer war die denn? Die Anzeige ist schon gelöscht, aber auf dem kleinen Bild kann man noch große Ähnlichkeit mit diesem Roller erahnen, der jetzt 800 kosten soll.
-
PK50 fahrbereit mit Papieren für € 399.--. Schleswig-Holstein
-
Wenn das mal kein günstiges Angebot ist!
-
Naja, wohlwollend könnte man die Lackierung als semiprofessionell bezeichnen und dann noch das Problem mit dem Anfahren im 2. Gang. Kann natürlich auch an einfach nur falsch angeschlossenen oder verstellten Schaltzügen liegen, insgesamt wirkt die Karre aber ein wenig verbastelt und damit zu teuer.
-
Wie teuer war die denn? Die Anzeige ist schon gelöscht, aber auf dem kleinen Bild kann man noch große Ähnlichkeit mit diesem Roller erahnen, der jetzt 800 kosten soll.
gar nichts ... ausser der dienstleistung für ihn irgendwas zu reparieren.. weiß aber nimmer was genau...
-
gar nichts ... ausser der dienstleistung für ihn irgendwas zu reparieren.. weiß aber nimmer was genau...
Wenn es die Anzeige war dann sollte man die Vespa der Familie instandsetzen. Für jemand der Ahnung davon, und etwas Zeit und Lust, hat sicher ein gutes Geschäft.
-
danke rassmo
-
Hat eigentlich jemand von hier das unglaubliche Schnäppchen einer ACMA für 550 Euro vor ein paar Tagen auf Kleinanzeigen gemacht?
-
Ich habs zwar nicht gesehen, aber vermute mal, dass es sich dabei um einen der zahlreichen Betrugsversuche mit der altbekannten Masche "eigentlich viel zu günstiger Roller steht plötzlich doch im Ausland, hat aber selbstverständlich alle nötigen deutschen Papiere, Versand gegen Vorkasse, am Ende Geld weg und trotzdem kein Roller" handelte.
-
hab mich mit dem unterhalten... Ich hab es sein gelassen, dass schien mir so einer zu sein der nachher denkt er bekommt ein Neufahrzeug und Mechaniker auf Lebenszeit... 2 waren vor mir da, die hat er wieder weg geschickt weil sie ihm nicht kompetent genug rüber kamen.
Reparatur nur bei dem, also fährt man mit riesigem Ersatzteilhaufen dahin, er schaut dann immer was man macht und bedingung wäre dass die Kiste nachher mindestens 2000km ohne Probleme fährt. Jetzt geht dem Kerl nach 100km der Sprit aus und schon darf man wieder da antanzen? Na danke, dann lieber 300€ für den anderen Ranzhaufen bezahlen und Ruhe haben...
Da ist Stress vorprogrammiert gewesen, kann ich gerne drauf verzichten... -
Ne, also ne Reso Basis (!!ohne Papiere!!) für 1200 euro ist also wirklich kein schnäppchen...
Die V50 Rundlicht ausn gsf, die ist ein schnapper
-
naja... schnapper nich, aber auch nicht teuer..
und mal ehrlich... 1000 oder 1200 ist doch echt latte (evtl. liegt die eine so viel näher, dass 200 € sprit gespart sind)
zumindest kannst nicht die eine hier rein setzen für 1000 und die andere für 1200 im ambitionierte preise topic...
-
vergleich mal zustand, preis UND entfernung... danach kannst du deinen post nochmal bearbeiten
-
naja... aber andere wohnen halt näher bei wieder anderen... nicht war hans!
-
fir für 1200 ist weiter von dir weg
-
mensch hans...
wenn die kiste für mich wäre, dann wär ich ja wohl kaum so deppert und würds hier rein posten, oder?
vielleicht wohnt jetzt aber einer näher bei der für 1200?
oder ist der gedanke so unglaublich selbstlos, dass er dir nicht einleuchten mag?keine ahnung... scheiß einfach drauf... du bist eh der pro im billig einkauf ...
-