Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Für die Kollegen aus Süddeutschland, finde ich anbertracht der heutigen (kuriosen) Preisvorstellungen mancher absolut in Ordnung!
Eigentlich wollte ich sie heute holen, aber da mir etwas dazwischen gekommen ist, poste ich sie! Solltet euch aber beeilen, TE fährt morgen in Urlaub! -
und wo ist das schäppchen
LEUTE, der name vom topic ist SCHNÄPPCHEN
-
ÄÄhh ZONK
Topic heißt "Günstige Vespas für Vespasucher"
-
und genau deswegen hat die hier nix zu suchen.....
ZONK
-
Findet ihr das echt?!? 1.000€ für ne O Lack Special (unter der Annahme, dass sie tatsächlich so gut in Schuss ist wie in der Beschreibung!!) finde ich im Vergleich zu anderen Angeboten günstig!
Suche schon ne Zeitlang, finde kaum solche Angeboten
Selbst hier im Thread gibt´s ja kaum solche Dinger!
-
Zitat
Selbst hier im Thread gibt´s ja kaum solche Dinger!ja komisch gell, liegt wohl daran daß 1000,- bisschen viel sind (wobei viel nicht richtig ist, eher normal, aber doch zu viel für günstig)
auf ebay kriegste ja sogar schon olack-specials um die 800,- rum -
Geht das noch als günstig durch?
-
Stimmt,hab's total vergessen, auf gibt es O-Lack Special en mas....
Sorry,aber einigermaßen gescheide Specials gerade bei eBay für 800€?!Um meine These zu belegen, einige "kleine" Beispiele:
-
hier ist zwar nicht für offtopic gedacht, aber ich halte dagegen mit ein paar abgelaufenen ebay-auktionen, zum beweis, daß es auch unter 1000,- möglich ist, ne originale special zu finden:
die sind alle original, und alles was du brauchst ist ein gutes poliermittel u.evtl. papiere beantragen. motor wird sich zeigen, aber das ist bei den 3 bastelbuden aus deinen links auch nicht anders. die aus deinem ersten link ist eigtl. ne dt.12 volt special, mittlerweile verbastelt mit aufgeklebter kaskade, hässlichem rücklicht, fehlender finne. dafür würd ich keine 800 ausgeben - die aus meinen links sind dir vielleich zu ranzig, so sind die prioritäten eben verschieden.
die aus deinem 2ten link ist von nem händler, der gewährleistung geben muß, was nen erwarteten höheren betrag rechtfertigt
und im dritten link ist noch ein anhänger zusätzlich dabei, wo mehr ist darf auch mehr gezahlt werden (wobei der wunschpreis ja auch hier nicht errecht wurde)wenn man eine vespa sucht, scheinen alle weit weg oder zerfallen zu sein, aber wart den winter ab, da findeste mit ein bisschen flexibilität was
-
Sorry für OT auch von mir, aber:
Deine Links sind natürlich auch in Ordnung und natürlich ist auch möglich, bei eBay gute Schnäppchen zu ersteigern! Deine eBay Links wären mir nicht zu rangzig gewesen, aber im Vergleich von der aus eBay Kleinanzeigen sind sie natürlich schon um paar Ecken ranziger! Und mir ging es eigentlich um diesen Vergleich!
Daran glaube ich auch, der ein oder andere braucht bestimmt paar Euros um sein Winterprojekt zu finanzieren und es eilt mir nicht wirklich!
-
BTT please!!
-
paar Tage her: PK 50 HP zu VERSCHENKEN!!!
-
dat is en fake!
-
-
Sorry aber was ist an dem Haufen Schrott bitte ein schnapper? Des Teil is max die Hälfte wert!!
-
bin ich nicht der meinung. wieso un warum is eig vollkommen egal un gehört hier nich rein
-
V50 in Teilen für 100 Öcken!
-
längst weg
-
-