Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
PX 150 , 400,-
-
-
is schon weg an mich,jubel aber die kiste ist richtig verbastelt. mehr als nen ersatzteilträger oder ne ratte kann man aber auch nicht draus machen. aber immerhin läuft der motor
die VHB war ne ganz schön große basis xD und noch dazu hat er seinen preis selbst runtergehandelt ohne, dass ich großartig was dazu beigetragen habelg chris
-
Glückwunsch zum neuen Projekt!
-
danke, aber ich weiß noch nicht ob man mich beglückwünschen kann oder nicht, das sehe ich erst wenn der lack runter ist xD
aber bei 140 inkl lieferung, nem 2. fuffi zylinder mit kolben, nem 80er dr ohne kolben, und für 40€ extra nen bitubo für vorne kann man nichts sagen, auch wenn der rahmen hin ist, der motor läuft ja xD -
hi ich weis nicht obs unbedingt ein schnapper is aber ich persönlich hab sowas noch nie gesehen
-
Pk 50 350€
okay ist keil schnapper -
bei dem zustand kein wirklicher schnapper... fehlen teile, keine papiere....wenn die wieder fit gemacht werden soll landet man sicherlich bei 700 bis 900€....
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…0-bj91/41725604
vespa pk 50 bj91
Preis: 320 EUR VB
Standort: 47509 Nordrhein-Westfalen - Rheurdt
Erstellungsdatum: 27.10.2011
Rufnummer des Anbieters: 01737109509
Anzeigennummer: 41725604Scheint doch ein Schnäppchen zu sein...
-
V 50 in Witten
-
irgendein misch masch... aber für den preis doch in ordnung, oder?
-
eine echte lampe lampe oben
-
ist wieder der breezer im spiel?
so susi..ich bräuchte wieder ne px - ja, fein..such´!!!
-
bitte zugreifen!hp4! um 280 euro
-
cosa 200 für 150€ in münchen
-
vermutlich Schnapper:
-
Die ist schon so gut wie weg. Da ist jemand unterwegs und sollte der die nicht nehmen wird es meine...
Aber wer wird die schon nicht nehmen zu dem Preis? -
Ich kenn den "jemand"...
-
wer eine PK 50 xl 1 günstig und in einem guten Zustand sucht sollte hier zuschlagen
-