Die ist schon weg
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Auch gevechst?
Naja, ich kann mich nicht beklagen... hab 2011 auch 4 Roller aus diesem Tonic geangelt...
-
oh man weg und wohnt nur um die Ecke
-
GO GO GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so gut wie weeeggggg MERCIE!!!!
Gerne
so, kaufpreis war zwar VHB, aber nachdem ich ne Runde gefahren bin, so gut wie alles funzte und er mir noch die Original BE und 2 schlüssel gab habe ich bei dem netten Italiener noch ein essen für mich und meine freundin rausgehandelt (ristorante Napoli in Weiden) was echt zu empfehlen war und ihm das Geld gegeben
nochmal Danke...
-
es war noch vor dem ersten Post hier
während des Gespräches wurde dann schon hier gepostet.
Weiss noch nicht ob das sooo ein Vechsschen wird, aber nach den ganzen LF muss auch mal wieder eine SF her -
oh man weg und wohnt nur um die Ecke
Sorry, aber der frühe Vechs hat den längsten Wurm
Bei den letzten 4 Auktionen war ich immer nur 2ter, deswegen nicht entmutigen lassen -
und ein sparsamerschwabe aus Stuttgart hatte das Glück.
Ist es wer aus dem Forum? -
keine Ahnung?
Wer ist denn hier aus der Gegend Stuttgart, (Wahl)-Schwabe und ein richtiges Sparbrötchen? -
Wer ist denn hier aus der Gegend Stuttgart, (Wahl)-Schwabe und ein richtiges Sparbrötchen?
Z.B. mono, aber jetzt bitte btt. -
Sorry, aber der frühe Vechs hat den längsten Wurm
Bei den letzten 4 Auktionen war ich immer nur 2ter, deswegen nicht entmutigen lassenArschkopf, das war meine!
-
Vespa in the Slaughterhouse
Auch für die ungeliebte Automatik ein guter Preis. Die Einzelteile gehen mittlerweile gut weg.
-
wie war deine
-
V50 Spezial in Teilen für 250 € bei kalaydo.de
... edith schon weg ... oO
-
Fahrbereite Special für 350 € in NRW
-
Special im O-Lack für 490 € VB in NRW
-
Vespa 50 L in Thüringen. Wenn die Beschreibung und der Preis stimmen: WOW !!!
-
Vespa 50 L in Thüringen. Wenn die Beschreibung und der Preis stimmen: WOW !!!
ZitatSie bieten auf einen Sommertraum, der in liebevoller Kleinstarbeit von Grund auf restauriert wurde.Der Roller wurde komplett neu mit originalen Teilen aufgebaut. - Karosserie Sandgestrahlt -Lack in originalen Crem Weiß von Lackiererei lackiert -Motor mit originalen Neuteilen ( Zylinder, Kolben Kurbelwelle, Kupplung,alle Lager und Simmerringe ,Vergaser ) -Komplette elktrik. ( Kabelbaum,Schalter, Scheinwerfer, Rücklicht,Schnarre ) -alle Seilzüge -3 kpl.Räder auf 3.00x10 -Sitzbank in Cappucino braun
also wenn alle "original" Nennungen so "original" wie der Creme Weiße Lack sind...
-
Meine mich (wegen der auffälligen Pflasterung) erinnern zu können, dass die Kiste letztes Jahr über längere Zeit schon mal irgendwo in der Bucht oder Kleinanzeigen angeboten wurde... Merkwürdig.
-
wie ist denn das bei den ebay kleinanzeigen?
kauft man das nicht einfach zum festpreis?weil er schreibt " Sie bieten hier auf..."
-
also wenn alle "original" Nennungen so "original" wie der Creme Weiße Lack sind...
Möchte nicht klugscheißen, aber die 50 L gab's original in Cremeweiß (Avorio New York).
-