bin ich auch gerade am überlegen Juny
Die Phantasiepreise liegen bei fast dem doppelten. Wieviel aber wirklich gezahlt wird weiss ich nicht... Dann muss man noch ganz genau schauen obs nicht ein Repro ist.
Zuden find ich die SS eh hässlich.
bin ich auch gerade am überlegen Juny
Die Phantasiepreise liegen bei fast dem doppelten. Wieviel aber wirklich gezahlt wird weiss ich nicht... Dann muss man noch ganz genau schauen obs nicht ein Repro ist.
Zuden find ich die SS eh hässlich.
in anbetracht dieses threads damals und der ebay-auktion mit der toolbox für über 1,2€ (fake höchstens wenn brechi im spiel war ^^)
aber mir gehts da wie dir, ich hab kein plan was realistisch ist bei den dingern
die steht sogar bei mir umme ecke..so ca. 5 km oder so...
was die tatsächlich wert ist, würde mich auch interessieren
Kalle,
sollte der Marktwert deutlich höher sein als das was der haben will dann steht die sicherlich nicht mehr bei dir umme Ecke sondern entfernt sich gerade mit ca. 130 km/h auf der Autobahn.
schon klar ...aber hast du ne idee in welcher richtung sie sich grad entfernt?
Fake! Es gibt keine günstigen Vespas für Vespasucher! (die hat alle der dumme schwuchtel Vechs...)
Könnt ihr mal aufhören zu spammen? Ich bekomm jedes mal ne Mail und freu mich, dass es ein günstiges Angebot gibt...
mach dir mal nicht ins hemd
jedenfalls hat's mir keine ruhe gelassen und ich musste interessehalber mal bei der "SS" angerufen und es ging nur das faxgerät dran
mach dir mal nicht ins hemd
Ich mach mir nicht ins Hemd - bin nur für die Faustformel "gleiches Recht für alle".
Wenn man seit neuestem zum familiären VO-Klüngel gehören muss, um sich über angebliche Regeln hinwegzusetzen, finde ich das natürlich spitze.
Bei anderen Leuten machen profilneurotische Moderatoren unnötig Stress und dann wieder sowas...
Seltsam!
Bei anderen Leuten machen profilneurotische Moderatoren unnötig Stress und dann wieder sowas...
Achtung, das ist OT.
Was regst du dich auf? Du hast
Zitat von Vespa85Vespa Typ: zu viele
und verkaufst ständig welche zu normalen Preisen. Sind das alles die Schnäppchen von letztem Jahr?
Widersprich dir nicht selbst!
Px80 für 290€
Aber aufpassen, in diesem Keller scheint es muffelig zu sein. Je nachdem wie lange die da liegt ist der Rahmen durchgegammelt und der Motor. da offen ebenfalls unbrauchbar. Bevor man also weit fährt erstmal fragen wie lange die da schon steht.
Ach und Vespa85, hör bitte auf hier zu spamen
war als 185€ sofortkauf inseriert, evtl. geht der verkäufer ja noch drauf ein und nimmt sie raus.
PX 80 für € 500.-- Sofortkauf. Ist das ein Schnäppchen?
absolut..nur leider zu weit weg
Ich finde 500 für eine PX 80 ist kein Schnapper. Auf den Fotos kann man kaum etwas erkennen, außer das die Sitzbank neu bezogen werden muss. Weiterhin ist der Koti und die linke Backe verdengelt... Falls Du interesse hast, kann ich die für Dich ansehen.
Gruß Project
ich find' schon, dass das ein schnapper ist, wenn man die momentane situation in betracht zieht, zumal sie fahrbereit und mit tuev da steht...aber lass ma..wenn du sie dir für mich ansiehst, bleibt die entfernung gleich denk' ich mal
Kalle, das Thema "fahrbereit" wird von Dir etwas überbewertet... evtl. liegt es daran, das Deine nicht fährt