[Blockierte Grafik: http://www.caifox.com/cff/images/smilies/yapyapyapf.gif]
das ist ein schnapper punkt
edith: und jetzt hör' auf, hier alles voll zu spamen
[Blockierte Grafik: http://www.caifox.com/cff/images/smilies/yapyapyapf.gif]
das ist ein schnapper punkt
edith: und jetzt hör' auf, hier alles voll zu spamen
PX 150 BJ 79 für 350€. Wenn ads malkein Schnapper ist
hab ihn mal angeschrieben, wenn das mal koscher ist...
könnte sie leider nicht selber aholen, daher wäre iloxx nötig, mal sehen ob er es macht
wenn sie denn wirklich zu verkaufen wäre
Fake!
Die PX habe ich vor einem halben Jahr aus Koblenz gekauft und die fährt jetzt hier bei mir rum.
Kann schon sein, dass es die PX wirklich gibt, aber das Bild ist definitiv nicht das Bild zur Anzeige. Das Bild hab ich nämlich hier auch auf meinem Rechner.
Dass würde auch die recht komische Antwort auf meine Mail von heute Mittag erklären.
Ich sehe da nur
Zitat von http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rheinland-pfalz/motorroller-teile/u7551765Leider gibt es diese Seite nicht mehr:
Vespa PX 150 BJ:1979 mit TÜV bis 08.8.2013Ich verkaufe hier aus gesundheitlichen Gründen,schweren Herzens, meine Vespa ...
Dann fragt doch mal Bambergvespa neu im forum? hier kannst du dich vorstellen.
Günstiger geht nicht mehr
Vechs? Oder schon unterwegs....
Vechs telefoniert gerade... ungelogen... Diese dumme Mistsau! Und ich bin live dabei!
Leider bin ich 5 Minuten zu spät
Wär mir auch viel näher gewesen
wieso steht das jetzt in der Anzeige? da waren wohl einige zu spät Gibts das Teil überhaupt wirklich?
ZitatBeschreibung
*** Bitte nicht vor 11.03.2011 20:15 Uhr anrufen ***
VESPA-Roller PX 80
als Motorrad (!) zugelassen
Baujahr 1984
ohne TÜV
wieso steht das jetzt in der Anzeige? da waren wohl einige zu spät Gibts das Teil überhaupt wirklich?
naja dan kann man ja schon anrufen da der 11.03.2011 schon rum is
könnte ein Schnäppchen sein...
PK 50 350€ Sofortkauf in Freiburg
Und was ist daran günstig?
Und was ist daran günstig?
Mag ja sein, dass es in Hamburg tausende komplettte Roller für den Kurs gibt, im Süden is das eher nicht der Fall..
Anonsten kannst du hier gerne weitere Links posten von kompletten PKs (scheinbar mit Papieren, da die Anzahl der Vorbesitzer angegeben ist) die noch günstiger sind oder sich im gleichem Rahmen bewegen.
Ich warte gespannt..
Naja, der Motor ist halt durch, von daher würde ich da eher nicht von einem kompletten Roller sprechen. Für den Rest halt ich 150€ für angemessen, zumal man nicht weiss ob tatsächlich noch Papiere vorhanden sind und wie der Rahmen aussieht.
Aber Du hast schon Recht darky, das mag im Süden der Republik schon ein Schnapper sein. Hier im Norden wirste den für den Kurs nicht los, besonders weil die Kiste schon verbastelt ist.
hatte ich gestern schon gesehen uns auch gleich mal in google mas getippt. teuer ist es nicht! muss ich darky vollkommen recht geben. komplette rahmen und plus fast kompletten motor für 350 euro ist nicht selbstversäntlich und wächst auch nicht auf bäumen
und wieder bäck tu topick
edit: ich komme auch ausm süden
Vespa 50 N Spezial
Preis: 550 EURStandort:26180 Niedersachsen - Rastede
bestimmt schon weg....