blau.
iss schon weg...
blau.
iss schon weg...
hier mal zum vergleich für den Link darüber
scheinbar schön verarbeitete pk80. preis ist meines erachtens in ordnung.
mfg. felix
2000 Scheine für eine nicht mal originale PK80 S? Das soll günstig oder ein angemessener Preis sein?
ja, aber dieist doch schicker als eine originale
mfg. felix
Jetzt sage mir mal ein Teil an dem Ding, das "schick" ist. Die Farbe ist es sicherlich nicht, ebensowenig der verhunzte Koti, die Boxen im Fach, das Möchtegern-Repro-Rücklicht und, und, und... Nun gut, Geschmäcker sind halt verschieden und es wird sich evtl. ein Dummer finden, der dafür soviel Geld ausgibt.
Schöne PK finde ich
Deine? In jedem Fall nicht günstig.
die läuft ja nichtmal einwandfrei!
man, was die Leute in letzter Zeit hier für dinger reinstellen...
Schwänze wie Bengel gehören hier gebannt oder zumindest verwarnt.
Dieser Thread ist einer der wichtigsten des Forums und sollte auch entsprechend gepflegt werden. Spam und Unsinn hat hier nichts verloren. Bin für ein generelles Gebot, dass hier nur Links zu Schnappern gepostet werden dürfen! Wozu abonniere ich den Thread sonst? Da kann ich ja grad was ausm Offtopic abonnieren!
Ich denke der Preis ist hier gerechtfertigt, aber leider ohne Papiere.
Seit langem mal wieder ein Beitrag, der auch hier hin gehört!
aktuell wohl eher ein Schnäppchen
Naja zumindest günstig...
Px80 in Bearbeitungsbedürftigem Zustand 280€
Laut Besitzer ist der O-Lack drunter und beim Preis ist auf jeden Fall was zu machen. FÜr ne GS/3 finde ich das ok, bei den aktuellen Preisen.
Das Beinschild sieht rechts nicht gut aus, aber viele viele Neuteile dabei...
kA was ich davon halten soll, für eine Sprint sicherlich günstig:
ABER der Laden weiss, was er da verkauft. Ist wohl beim letzten Indienimport mitgekommen und er selbst hat keine Zeit sie fertig zu machen. Aber lieber so und selber fertig machen, als blingbling und putt ab Händler....
Pakistan
Grüße
Zapper
"Für eine Sprint sicherlich günstig" sehe ich anders. Die Kiste wurde die letzten 40-45 Jahre in einem Land der 3. Welt runtergeritten, der Rahmen dürfte völlig gar sein. Das Kennzeichen bräuchte Lufthaken für die Befestigung, am Trittbrett sieht man links vom Tunnel auch den Fußboden durchscheinen.
Glaub mal, dass dieser Anbieter nichts zu verschenken hat und dieser Preis ganz sicher kein Schnäppchen ist. Verkauft wird wahrscheinlich nur, weil selbst nicht mehr wirtschaftlich zu restaurieren, wenn man den danach erzielbaren Verkaufspreis im Blick haben muss.