V50N 100€??
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Schon weg...
-
Wie hast du die denn auf die Suzuki geschnallt?
-
eventuell Schnäppchen! Vielleicht freut sich hier einer drüber.
-
mail ist draußen, danke !!!
-
Ich will!!!
-
ich behaupte mal da gehts nur um nen motor
kein mensch der nen vespa-motor neu abdichtet bietet später den gesamten roller für 380,-€ an. neiiin neiin nein das glaub ich nicht
-
PX80 für 590€
steinigt mich nicht wenn das kein reisenschnapper ist .... ich kenn mich mit LF nicht aus ...
-
Steine, Leute kauft Steine! Wir haben Spitze Steine, runde Steine, flache Steine...
-
SieEr hat Jehova gesagt! -
er auch,nochmal...:D
-
-
is schon ein bisschen her, aber für 450 Taler drin....
-
Und noch ein Schnapper:
"Unfall" heißt glaub ich nur vorn aufgefahren, soweit ich das auf den Bildern sehen kann...
-
Die Kiste ist vom Rahmen her eher ein Totalschaden - wenn man bedenkt, dass es fahrbereite 200er Cosas für 500 Euro (manchmal auch günstiger) gibt, dann ist das sicher kein Schnäppchen.
Man könnte zwar bei Schlachtung noch den ein oderen anderen Euro rausholen, aber der Riesengewinn wartet da am Ende im Vergleich zur investierten Arbeitszeit für die Schlachtung auch nicht.
-
auch nen rahmen von ner px 80 ohne motor und papiere ist nicht 450 wert ....
-
-
mir wärs trottzdem zu viel für ne pk80
-
find den preis gut
edit fällt noch ein, dass gwin sich lieber von hosenscheissern mit deren mamis bei v50 geschäften übern tisch ziehen lässt
-
Hey,des war meine erste,ich hatte überhaupt keine erfahrung....bei der nächsten bin ich besser veorbereitet
-