Der steht andauernd drin,auch mit auspuffsammlung usw.
nur anrufe,auf mails kommt null reaktion.das find ich immer lustig,wenn man was verkaufen möchte und es anscheinend nicht läuft.
Naja
Der steht andauernd drin,auch mit auspuffsammlung usw.
nur anrufe,auf mails kommt null reaktion.das find ich immer lustig,wenn man was verkaufen möchte und es anscheinend nicht läuft.
Naja
Der Anbieter aus Bremen findorf Alexander sommerfeld ist mit Vorsicht zu genießen.
Ich dachte erst, Vechst löst nach seinem Frust die Sammlung auf. Aber da steht ja
ZitatAlle mit Papieren und fahrbereit
Grüße
Zapper
Kam auch schon des öfteren - Ergebnis war, dass es für 799 Euro mitnichten den abgebildeten Roller gibt, sondern irgendein Wrack. Also typisches Lockvogelangebot.
Also Händler verkauft als Privatperson. Interessant. Na da wird der Fiskus ja interessiert sein.
Grüße
Zapper
Komme ursprünglich aus der Gegend und wollte mich am Wochenende ohnehin ein wenig umschauen. Falls ich einen Abstecher dorthin machen sollte, dann werde ich berichten!
Hopp Hopp
Hopp Hopp
ZitatMacht mir Vorschläge was ihr noch ausgeben wollt.
für 180 gibts die wohl nicht ..
.........das kann man nie wissen,hatte so eine Aktion auch mal,der V hatte nur eine Summe angegben weil er nicht wußte was so ne Kiste wert war, am ende hatte ich Glück war wesentlich billiger.....
moin
der meldet sich aber nicht. aber eigendlich klar.
der hat bestimmt 1mio mails zum beantworten.
hatte den heute nachmittag direckt angeschrieben.
Ist ne Automatik...
für 150,- VB , scheiß egal.
PX 200E Lusso VB € 555,--
Danke und vechs
Leider zu weit weg...
Hallo,
danke für den Link.
Hab mich mal gemeldet aber leider noch keine Rückmeldung
Nachtrag.
der Preis liegt jetzt bei 900 € und nicht bei 90€
Ich würd da anrufen bis dem sein Akku leer is
Ist jetzt 10 mal so teuer! Der hatte wohl ne kleine "0" vergessen:-(