oder 100 Anrufer die sich gegenseitig überboten haben...
Schade...
oder 100 Anrufer die sich gegenseitig überboten haben...
Schade...
Weiss jetzt nicht obs wirklich so n Schnapper wär, und sind auch nur Teile, aber für Bastler die mehr machen könnt des schon was sein...
für mich eher kein Schnapper.
Na ja, immerhin stand die zunächst statt für € 900,- für € 90 drin
PX 125 E VB 399,-- (für mich zu weit wech)
Also is jetzt nicht unbedingt ein super schnäpchen aber klingt durchaus verlockend da VB dahinter steht !!!
Eine verbastelte PX 80 für Ü 1.000 Euro finde ich persönlich jetzt nicht so richtig verlockend.
Ich geh mal von nem Preisfehler/Vetipper aus.
Vespa 50 R original - 200 EURO VB
Wurde schon geänder auf knapp 2k
....stand gerade noch für VB 250,- drin, aber 300 denke auch noch i.O.
mit gutem Verhandlungsgeschick !
Bitte nur Schnäppchen posten. Für sowas gibt es den Ibähh-Thread oder den Sauteuer-Thread.
Ist ja nen Schnäppchen..
Okay hast recht
ich hoffe ihr wisst zu schätzen, dass ich hier ne 79er poste
Sieht doch auf den ersten Blick schick aus die 79er..
das einzige was mir etwas sorgen bereiten würde... Der Kolben der da im vordergrund liegt, wenn das der aus dem noch drauf steckendem Zylinder ist würde ich mich mal mit einem brachialen DS defekt anfreunden müssen. Neben dran liegt der orig Zyl. da ist der Kolben sicher nicht raus!
Desweiteren würde mich mal die Krümmer konstruktion intressieren... ET Banane UND das kurze Krümmerstück?!?! steht auch a bissle steil.
aber aufgrund der aktuellen Marktlage würde ich das auch als ""günstige" Vespa bezeichnen!
Ich find, das Ding is kein Schnäppchen?!?!?
Zitat
Was müsste man denn hier alles so machen ?
ein kleines Blech am Trittblech schweissen und Motor neu , Elektrik ( Blinker ) Lack etc.
Was denkt ihr müsste ich da noch so rein stecken ????
also für ersatzteile ist die geil.... hätte die zu gern genommen!!!!!!! auch noch vb!! leider zu weit weg.