Ein Bekannter von mir macht folgendes Angebot:
PX80 (V8X1T), Bj. '81, für 200,- €
Was haltet ihr davon?
Ein Bekannter von mir macht folgendes Angebot:
PX80 (V8X1T), Bj. '81, für 200,- €
Was haltet ihr davon?
wenn du sie nicht willst kannste se gerne zu mir weiterleiten
Hallo,
bei dem Preis kann eigentlich nichts schiefgehen. Wenn der Motor nicht leckt und läuft sofort nehmen. Karosserie wird wahrscheinlich einiges an Arbeit machen (versteckte Rostnester; evtl. Stoßdämpferaufnahme prüfen); bei dem Preis kann man auch eine Motorrevision machen--> sicherheitshalber.
Bilder wären toll; allerdings wird die Anzahl der Interessenten dann wahrscheinlich groß, da die Vespa als Ersatzteillager auch interessant werden könnte.
Servus
Christian
den roller nehm ich blind.
Vespa pk 50€
Motorschaden und hässlich aber für 50 €...
Zwar nur Einzelteile könnt aber trotzdem n Schnapper sein... für mich leider zu weit weg...
Grüße
Chris
steht in Hamburg,unverbastelt und preißlich völlig ok wie ich finde.
steht in Hamburg,unverbastelt und preißlich völlig ok wie ich finde.
650 für eine PK, die bei Vollgas ab und an ausgeht? Vielleicht ok, aber kein Schnapper, wie ich finde.
kommt auf die Verhandlung an...der gibt den Roller bestimmt auch für 550 - 600 weg.Ist ja schon wieder um 10 Euro runter gegangen.Ich finde es günstig für ne Schalter Pk.
ich biette mich immernoch als abnehmer an.
öhhhhm, sollte eigtl. auf der seite des kickstarters in der mitte des tunnels sein
vielleicht ist das aber bei den PXen wie bei den smallframes? wer aus itakka-land ist hat kein schild am tunnel?
Ne nur wer lackiert wurde hat kein Schild mehr
sieht aber wie olack aus
ein klarer fall für pkracer:
Zitat
ich biette mich immernoch als abnehmer an.
ich auch
edit sagt, dass is olack PX alt blaumetallic geilster PX Lack wo gibt, nicht wie fliederfarben oder so
Ich sage, das ist O-Lack (652) und meine auch, die Löcher noch am Tunnel zu erkennen, an denen das Schild genietet war.
könnte ein schnäppchen sein aber leider zu weit weg zum anzuschauen auser einer übernimmt es für mich xD
die ist scho weg!