Und wech.. (nein, ich wars nicht)
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Moin, sacht mal...sind die PK50s in letzer Zeit etwas teuer geworden? Habe bei Ebay 2 als höchstbietenster beendet, jedoch beide nicht den Mindestpreis erreicht. Ne PK50XL 86, nicht originaler Zustand für 1000 Euro???? Eher wohl 600-700 würde ich sagen.
Falls einer etwas hat würde ich mich freuen.
-
Auf der Seite von ganz runter scrollen. Da kommen dann Links zu den verschiedenen Vespamodellen und wenn Du auf Dein jeweiliges Modell klickst erhälst Du eine Zusammenfassung der letzten beendeten eBay-Autionen.
-
-
Ohne viel Gebastel sofort fahrbar.
-
Mir ist das leider zu weit weg: ebay kleinanzeigen
-
50N für FP 290,--
-
Schon weg...
Wo stand die denn? -
in schleswig, ziehmlicher gammelrahmen mit motor, kein unbedingter schnapper
-
Wenn man den Preis noch ien Stück drücken kann ist es oke
-
Wenn man den Preis noch ien Stück drücken kann ist es oke
da der rahmen in der mitte eingeknikt is geh ich davon aus das er nicht mal mehr di hälfte wehrt is -
scheiße hab ich übersehen
Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
-
könnte was sein:
Pk XL1 für 350€
-
Das ist keine XL..... Macht es aber interessanter.
Leider hat die wohl mal richtig einen auf die Nase bekommen...... -
stimmt, hat abschliessbare Seitenbacken O.o
Und mit Vorne müsste man sich anschauen, kann auch ein blöder Blickwinkel sein. Sollte man aber nachsehen -
-
Ich kram das mal wieder raus, mit Update.
Mein Bekannter hat, nachdem die PX bei der letzten Besichtigung nicht starten wollte, den Roller mal eben zum Händler gebracht. Der hat die defekte ZGP ausgetauscht. Deshalb also aktualisierter Preis
Roller steht schon länger, TÜV ist wohl nicht. Wie man sieht fehlt das Typenschild. Versand und so ist nicht. -
das zu richten lohnt bei dem bock nicht
-
Mich würde mal der Zustand von unten interessieren ...
-
Ich sehe mich gerade nach einem vorübergehenden Abstellplatz umsehen und gehe dann ansehen / abholen.
Update:
Hat sich erledigt, der Roller ist weg. -