Mit Motor Rahmen etc. Könnte das echt interessant sein.
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
na ja... ein schnäppchen ist was anderes....
-
ist aber wirklich ein haufen zeugs..
-
und davon ziemlich viel schrott.
-
substanz ist ok, Zündfunke da, Zündschloss fehlt
-
steht in köln... wollte ich mir eigentlich gönnen... aber bei meinem Kontostand aktuell kommen mir die Tränen.
Kann man bestimmt auf 500 handeln, stand nur etwas und geht daher nicht an. Substanz sieht super aus!
-
Edit mono: Überschrift in Text verschoben.
-
V50 Special von 73, sieht noch recht gut aus muss ich sagen, für schlappe 495€ VB... wäre es nicht so weit weg, hätte ich se mir schon geschnappt
-
Bei mir steht jetzt 995€
-
Oh man.. naja.. dann hat der gute Herr wohl aus seinen Anfragen geschlossen, dass seine kleine Karre wohl etwas mehr Wert ist für einige.. schade.. Gibt es leider immerwieder.. bei mir standen da noch 20 Minuten nachdem er es online gesetzt hat die 495VB
-
Lies die Hinweise zum sichernen Einkaufen bei VespaOnline:
sicher einkaufen bei vespaonline!grundsätzlich gilt:
die forenbetreiber distanzieren sich ausdrücklich von über diese plattform getätigten geschäften. alles läuft auf eigene gefahr & risiko.
eine einmischung durch forenbetreiber und moderatoren bei geschäftlichen streitigkeiten wird nur unter vorbehalt stattfinden.regeln:
antworte auf diesen beitrag nicht mit sätzen wie "finde ich schön", "ist doch viel zu teuer", "wo hast du das ding denn her?" oder ähnlichen beiträgen. achte darauf das deine antwort sinn hat und du auch nur dann antwortest wenn du wirklich interesse daran hast den artikel zu kaufen. entsprechende beiträge werden ohne vorwarnung gelöscht! -
vespa wanne-eickel: in der überschrift kannst du eine (wie könte es auch anders sein) überschrift schreiben aber wenn du einen beitrag oder link hast schreib ihn unten in das feld "BEITRAG"
Dok1.pdf -
Lies die Hinweise zum sichernen Einkaufen bei VespaOnline:
sicher einkaufen bei vespaonline!grundsätzlich gilt:
die forenbetreiber distanzieren sich ausdrücklich von über diese plattform getätigten geschäften. alles läuft auf eigene gefahr & risiko.
eine einmischung durch forenbetreiber und moderatoren bei geschäftlichen streitigkeiten wird nur unter vorbehalt stattfinden.regeln:
antworte auf diesen beitrag nicht mit sätzen wie "finde ich schön", "ist doch viel zu teuer", "wo hast du das ding denn her?" oder ähnlichen beiträgen. achte darauf das deine antwort sinn hat und du auch nur dann antwortest wenn du wirklich interesse daran hast den artikel zu kaufen. entsprechende beiträge werden ohne vorwarnung gelöscht! -
480€ für ne fahrbereite XL2, dass man das mal als günstig ansieht....
Naja Marktlage ist ja bekannt und im Sommer ist die sicher für 1000 verkaufbar.
-
PK 50 XL, 1992, inklusive zweiter Motor, zwei zusätzliche Reifen und Seitenabdeckungen, keine Angaben zur Funktion, steht in Lübeck
für 380 Euro VB
VB ist gut, Bilder der Anzeige eher schlecht
-
kenamann: bei der geposteten Vespe handelt es sich um einen Automaten. Ist nicht jedermanns Sache. Preislich aber interessant, wenn man noch ein wenig verhandeln kann. Alleine die Motoren dürften bei einer ordentlichen Schlachtung zusammen zw. 250 und 300 Euro Wert sein.
Wäre ich da oben, würde ich sofort zuschlagen!!!
Beste Grüße,
Automatix -
Automatix: danke für die Ergänzung. Da zeigt sich das geübte Auge. Am danebenstehenden Motor erkannt? Die Bilder sind ja eher Miniaturansichten. Bin zwar von hier oben, aber in Anbetracht begrenzter Zeit, begrenztem Platz etc. passt die PK derzeit nicht ins Beuteschema
-
PK 50 XL, Motor teilzerlegt, Roller soll 97% komplett sein, Papiere dabei, steht in Enger (NRW)
249 Euro
Der Preis ist heiß
-
Der Preis war heiss und ich habe zugeschlagen. Ehrlich gesagt war ich jedoch ganz schön geschockt wie hässlich so ne XL 2 aus der Nähe ist
Danke für den Tip!
Rem
-
remdabam: herzlichen Glückwunsch. Ich find sie farblich o.k., Schwarz geht immer. Na ja die Form ist halt die Form einer PK XL 2 und wie so oft Geschmackssache...
Apropo Geschmack: grad gefunden, wieder ne PK 50 XL in einer Mischung aus creme und blau für 385 VB wird in Emsdetten (NRW) angeboten. Soll laufen, aber Falschluft ziehen.
-