Gerade gefunden
Bei der Preisentwicklung fast ein Schnäppchen
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Cosa 200 in Brandenburg an der Havel
Originaltext Anzeige: "Bj. 90 komplett zerlegt,95 % alles vorhanden, ohne Motor, mit Papiere"95% vorhanden, ohne Motor ist gut 5% für den Motor?!
Preis 99 Euro
ziemlich derangiert, kommt halt drauf an was noch da ist. vieleicht hat es jemand nicht weit, der Ersatzteile sucht.
PK 50 in Kiel
Bj. 89, soll laufenPreis 250
optisch ein highlight
-
Zwei schöne Specials im O-Lack bei mir im Ort. Die eine verkauft mein Cousin:
(Bj. '81 1500€)
(Bj. '74 1450€) -
Nils K: Nichts für ungut, aber "Schnapper" sind das nicht, sondern schlichtweg normale Verkaufspreise.
-
@hedgebang: Ich lerne noch aber zumindest sind sind sie in ganz gutem Zustand.
-
PK 50 Xl in 32791 Nordrhein-Westfalen - Lage
Schaltroller, weinrot, Bj. 90
350 Euro VB
-
Nichts für Anfänger, aber ich denke es Gibt einige die damit was Anfangen können.
Vespa ACMA 1953 mit Offener Backe
Laut Verkäufer dreht der Motor, 95% komplett, Tacho und Stoßdämpfer fehlen.
Preis 2500€
Denke aber das es für dieses Modell angemessen ist.
-
Keine Ahnung ob die Anzeige noch aktuell ist. Ist vom 10.03.2014. Ne PK 50 in Nürnberg:
Gruß
-
Wurde die mal Angezündet? O.o
Siehe Tachoabdeckung
-
Cosa 200 in 26197 Niedersachsen - Großenkneten
Bj. 92
Preis 430 VB
-
Hey Leute - evtl nicht der ganz richtige Platz aber hab mal eine Frage zu einem Angebot auf ebay.
Ich bin ja derzeit auf der Suche nach einer V50 (wie man unter Marktplatz -> Suche) nachlesen kann
Jedenfalls fiel mir eine Vespa auf ebay auf (auch aufgrunde der Nähe zu mir). Ich kontaktierte den Verkäufer machte einen Termin zur Besichtigung aus am Samstag und er kam nicht und ich wartete über eine Stunde umsonst... naja andere Geschichte - möchte eh keine Geschäfte machen mit so jemanden ABER jetzt zu meiner Frage:Warum ist auf diese Vespa KEIN Gebot eingegangen? Hab ich da etwas übersehen? So viel zu teuer (glaub ich nicht ... was sonst rausgeht bei ebay)
Nur damit ich lerne... Danke
-
denke der verkäufer hat das angebot beendet, das wird nicht ausgelaufen sein.
-
Hmm ne das ist ernsthaft abgelaufen ohne das jmd geboten hat... hab das ja beobachtet und der Verkäufer hat mir auch heute ne Email geschrieben ob ich noch interesse habe (und das er sein Handy im Auto hatte und es ihm leid tut .......)
-
Las die finger weg. Wenn das angebot beendet is und der verkäufer sich dann noch bei einem meldet nimt das in den meisten fällen kein gutes ende
-
Ich sag mal für eine Deutsche O Lack ist der Preis mehr als OK. Wenns bei dir ums Eck ist schau sie dir an, und schau nach der Fahrgestellnummer ob die auch passt oder schon manipuliert wurde
Gruß jürgen -
Vielen Dank für euer Tipps.
Auf dem Bild sieht die Fahrgestellnr. normal aus - auf was muss ich da genau achten?
Werde wohl nochmal versuchen sie zu besichtigen Bin aber um jeden Tipp dankbar wo ich genauer hinschauen sollte -
Es steht zwar nicht viel drin in der Anzeige aber kann sich ein Schnapper dahinter verbergen, wenn denn tatsächlich alles da ist.
Einzige verwertbare Info 80ccm
150 € VB
-
Oliver85: falls noch nicht gesehen, die Kaufberatung hier aus dem Forum enthält alles was für eine Besichtigung wissenwert ist.
kaufberatung vespa (mit diskussion) - kaufberatung und verkaufberatung - vespaonline | das vespa forum für blechrollerdie folgende seite fasst das thema auch gut zusammen:
-
Super vielen Dank!!!
Macht echt Spaß hier mit so vielen hilfsbereiten Leuten! -
PK XL 2 in 29559 Niedersachsen - Wrestedt
Ein wenig lediert und auch einiges zu machen, wenn der wieder schicko sein soll.
Aber top Preis: 160 Euro VB !!!
-