v50 für 800€, abgesehen vom fehlenden benzinhahn und das so wies auf den pics aussieht der lenkanschlag im eimer ist..... wärs mitm bischn handeln ne gute basis
dann gleich die rundlenker auch mitnehmen und schönes paket schnüren :d
v50 für 800€, abgesehen vom fehlenden benzinhahn und das so wies auf den pics aussieht der lenkanschlag im eimer ist..... wärs mitm bischn handeln ne gute basis
dann gleich die rundlenker auch mitnehmen und schönes paket schnüren :d
Joa dacht ich mir auch aber die Ruli ist mir nicht ganz koscher...die hatte doch schon n Bums, schau dir mal auf dem einen Pic den Lenker an...sieht für mich aus das da wieder was hingepfuscht wurde wegen ausbrüchen und so
Die Spezial und die Rundlicht hatte ich auch gerade gesehen. Denke auch, dass Ausbruch oder Riss unter dem Masseklumpen am Lenker der Ruli steckt. Die obere Kante vom Beinschild sieht auch komisch aus. Kann an der Aufnahme des Bildes liegen, sieht nach hinten geknickt aus.
hosch: und Besichtigung? ist ja nicht so weit vom Fischkopp Land
hosch: und Besichtigung? ist ja nicht so weit vom Fischkopp Land :D[/quote]
Hosch braucht keine Roller mehr. Der hat sich genug an Land gezogen...
Zitat von Der Verkäufer auf EgayVerkaufe meinen Vespa Fuhrpark aus Zeitgründen (s.a. Auktionen).
Es fällt mir zwar sehr schwer mich von ihm zu trennen, aber es muss einiges an dem Roller gemacht werden und ich werde in aller nächster Zeit nicht dazu kommen.
Die Vespa hat ein 70 ccm DR Satz und den dazu passenden Auspuff.
Der Roller ist fahrbereit aber es muss einiges gemacht werden. Leider habe ich die Papiere verlegt, können aber problemlos neu beantragt werden.
Wenn ich mir alleine nur die von mir "fett" markierten Worte aus der Anzeige anschaue verliere ich das Interesse. Nimmt man dann die Bilder (Klumpen am Lenker, Beule und nachlackiert am Beinschild) noch dazu, komme ich zu folgendem Ergebnis:
1. geht der Verkäufer mit seinem "Fuhrpark" nicht grade vernünftig um, wie man auch bei der Spezial sehen kann am Hintern wo es aussieht als wäre Urinstein den Lack runter gelaufen
2. gefallen mir Aussagen wie: "Ist Fahrbereit ABER viel zu tun" gar nicht, vorallem wenn mans doppelt erwähnt
3. wenn man Papiere verlegt kann man sie wieder finden ansonsten hat man sie verloren
4. scheint der Verkäufer nicht sehr technisch versiert zu sein und versucht nach nem Bums den Eimer schnell wieder unter Leute zu bringen, bzw wenn ers doch ist, will er Mängel verschleiern, weil er ansonsten genau sagen würde was noch zu machen ist
hosch: und besichtigung? ist ja nicht so weit vom fischkopp land
um abschließend deine frage zu beantworten: ja, eimsbusch läge theoretisch auf dem heimweg ins fischkopp land :d
edito sagt : 5. @hedgebang hat recht
@hosch Du gehst zu hart mit ihm ins Gericht.
1. Vielleicht sieht er eine Vespa einfach als Fortbewegungsmittel und nicht als Liebhaberobjekt. Und jetzt nutzt er die Gunst der Preisstunde, und das nicht mal aus.
2. Event. will er sichergehen das es wirklich jeder gesehen hat. Fahrbereit aber viel zu tun heißt einfach. Sie fährt aber je nach Anspruch muß man eben was tun. Z.B. Ich fahr sie einfach so, du zerlegst sie und erneuerst Lager, Vergaser, Züge etc.
3. Wenn das man so einfach wäre. Ich habe schon Dinge verlegt die sich dann nach Jahren an den unmöglichsten Orten wiedergefunden haben. Ich wußte sie sind da, also nicht verloren, aber eben unauffindbar.
4. Er zeigt Bilder die die Schwachstellen zeigen und bietet Besichtigungen an. Und bevor ich alles aufzähle was zu machen ist, und nachher auf was festgelegt werde das ich vergessen oder übersehen habe, würde ich auch lieber schreiben. Schaus dir an.
Und er nutzt die monentanen Preise doch nicht mal aus, sonst hättest du ihn hier nicht gepostet.
@rassmo Du magst Recht haben in einigen Punkten und ich möchte mich mit dir auch nicht streiten. Mein Post sollte einfach nur meine Gedanken wieder spiegeln, die mir durch den Kopf gehen, wenn ich so eine Anzeige lese und warum ich sie mir nicht anschauen würde (bezogen auf Kenamanns Frage)
1. Leg ich mir doch nur einen "Fuhrpark" zu, wenn ich den zu schätzen weiß
2. geb ich dir Recht, kann man auch so sehen
3. geb ich dir Recht, hab ich auch schon erlebt
4. hab ich nur die Spezial von dem Verkäufer gepostet, nicht die RuLi, wenn man berücksichtigt, das man im richtigen Moment ne RuLi auch tip top für 1600-1800€ bekommen kann, ist 1200€ für ne Kiste mit ausgebrochenem Lenker, womöglich verunfallt und "viel drann zu tun" auch ne menge Geld
So jetzt halt ich meinen Mund und bin wieder artig
Ich denke das "euer Klumpen" am Lenker nur fehlende Farbe mit Alukorrosion ist - und das der Bock scon lange steht. Die Special hat er ja schon fast 20 Jahre, die wird wohl auch ordentlich runtergeritten sein - die Rundlicht dagegen ist wesentlich interessanter.
Auf Bilder geb ich eh nicht viel, da hab ich schon zuviele Überraschungen erlebt...
50s Bj '68 , läuft, mit Papieren für 900€
wenns nicht so weit weg wäre würd ich mir die glatt anschauen
50s bj '68 , läuft, mit papieren für 900€
wenns nicht so weit weg wäre würd ich mir die glatt anschauen
schau mal hier:
gestohlen ! vespa 50 s 1.serie blau aus freiburg - diebstähle - vespaonline | das vespa forum für blechroller
die gleichen bilder, 6 jahre alt.
neue kaskade und neues rüli an einer blechnase mit schwanenhals?
ich würd da nicht mit bargeld in der tasche hinfahren, die sache ist nicht koscher
naja, er hat sie ja wieder. Evtl. auch nur einer Faul gewesen, der die Bilder noch auf m rechner hatte. Würde einfach mal hinschreiben und nachdem Namen fragen und vergleichen
Aber es stimmt schon, es wirkt injedemfall unseriös
Hier liest jemand mit die anzeige is weg
PK 50 Bj. 89 für 450 VB Nähe Hannover
Hier wäre was in Ahlen / Westfalen...
PK XL 2 in Oldenburg
390 Euro
Text aus Anzeige:
Verkaufe hier eine Vespa PK 50 XL 2 als defekt an Bastler. Der Motor dreht, springt aber zurzeit nicht an. Daher verkaufe ich ihn als defekt. Es fehlen Zündschloss, Sitzbankschloss, Rücklicht und rechter hinterer Blinker. Diese Teile können günstig bei ebay erstanden werden. Die Vespa hat eine originale Betriebserlaubnis. Der Lack befindet sich im original Zustand.
P80X in passablen Zustand für 650 Euro, Motor angeblich überholt.
Edith sagt noch dass sie fahrtüchtig ist
Anzeige ist nicht mehr aktiv.
Warscheinlich schon längst gevechst. Oder wie schreibt man das.
er brauch ja mal wieder ein roller für deine frau die auch auf der suche ist und er deshalb die anzeige raus nehmen soll.