Ist nicht unser Kollege der die Königin ausm Keller gezogen hat unter dem Synonym im GSF unterwegs?
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
aber hatte die nicht weniger rost bei Kleinanzeigen, oder Bilder waren schlechter...
ich meine auch, dass die ebay px weniger rost hatte, allerdings war das bild sehr unscharf und unique.
Ist nicht unser Kollege der die Königin ausm Keller gezogen hat unter dem Synonym im GSF unterwegs?
keine ahnung..wie kommst du darauf?
-
Das jemand anders auch noch ne königin gefunden hat halte ich für unwahrscheinlich.
Fragen ähneln sich auch sehr. -
PK 50 XL 2 für 480 €
Standort 32760 Nordrhein-Westfalen - Detmold
-
V50 in Leverkusen: mit Papieren, gestrahlt und grundiert für 1350.
Mensch, wenn die nur nicht so weit weg wär... -
V50 R
Ist zwar kein Mega schnapper, aber:
Wieso ist die schon so lange im Netz und noch nicht weg ? Laut Beschreibung klingt alles super. Originallack drunter, keine Beulen, trittbrett sieht nahezu perfekt aus auf dem Bild ect.... kennt die zufällig jemand hier aus dem Forum ? Für mich leider zu weit weg. -
Siehe Bild
-
Wie blöd, dass der Ort nicht gerade hier um die Ecke liegt...
-
-
PK 50 Xl HP 4 400 € VB
PK 50 480 € VB
Cosa 200 400 €
PK 50 XL 499 €
PK 50 XL 385 €
-
kein Superschnapper, allerdings in dem Zustand ein Schnäppchen!!!
-
richtig guter O-Lack
-
bevor ich den Großen gemacht habe, war genau das meine Traumvespa: Spezial, olack, orange und Lenkerendenblinker WWR würde ich natürlich runterschmeissen.
-
jetzt wirds schwierig...
-
ist nur irgendwie komisch das sie seit Oktober drin steht und keiner hat sie genommen!?
-
ein Grund mehr zu verhandeln
-
versuche es schon den ganzen Vormittag...geht keiner ran.
-
das ist vielleeicht der grund das sie noch nicht verkauft wurde
-
Ausgewandert und vergessen Tel. Abzumelden? Anzeige aufgegeben und in Urlaub für 3-4 Monate gefahren!? Tot im Keller? Wer weiß..wer weiß....
-
V50 Ruli Erstserie 1500 Euro
Zwar ebenfalls kein Mega schnapper aber vll für erstserienfans was. -