finds echt super, gut gemacht
Backenprojekt abgeschlossen
-
-
is echt stylisch geworden
sieht gut aus.
-
Sieht top aus! Finde das Weiß und das Dunkelrot passt sehr gut zusammen!
Habe durch "Zufall" das Bild ausem Anhang im Inet gefunden. War das deine Vorlage, oder war das ein anderes Bild?
Gruß -
Genau aus diesem Bild ist in Vergrößerung die Vorlage entstanden.Hab Eingangs ja geschrieben: Gut kopiert ist besser als beschissen kreiert, hehe
Aber beim Ausschneiden wird jede Backe ein Original; schau dir mal beide nebeneinander an, dann siehst du die Unterschiede. -
Ja ich weiß, meinte ich ja mit Vorlage. Dachte erst, daß dus aufgeklebt hast, habe aber dann das rote Gitter gesehn
Gruß -
mh also aus handwerklich sicher schön geworden allerdings aus typographischer sicht ein no go
-
mh also aus handwerklich sicher schön geworden allerdings aus typographischer sicht ein no go
Mach mir doch mal nen Vorschlag, wie du die Vespaschrift so in die Backe einbaust, das 1. die Rostflecken und Beulen abgedeckt sind und 2. es irgendwie an die Formen passt.
-
Gute Idee.....jetzt nur noch ohne das schwarze Topcase........
und ohne den spritzschutz
aber sonst echt saubere arbeit
-
Für eine Verstümmelung super
-
Angesichts dieses Bildes
mal eine andere Frage: Hast du da Blei im Topcase, wiegst Ü-150 kg, oder ist der hintere Stoßdämpfer durch? So stark eingefedert sehen PXen normalerweise nur mit 2 Personen und Gepäck aus.
-
Dämpfer ist hinüber, ich hab zahrte 100 kg.
Wird im Zuge der Zerlegung und Lackierung im Herbst behoben.Da der Tank bei meiner Lusso raus muss, ist mir das jetzt zu viel Aktion. -
Neuer Dämpfer ist mittlerweile auch verbaut. Und vorgestern hat sich mein bester Freund, mit dem ich die Backe ausgeschnitten habe, auch ne PX geholt. Ich befürchte, die Arbeit kommt nochmal...
-