hallo zusammen
brauche nen neuen pott für meine 125xl , an der vespe ist am motor nichts gemacht und wollte jetzt mal von euch hören was ihr empfehlen würdet
original oder sito(-plus) oder vielleicht nen rennpott ... leistungsmässig kann man ja keinen grossen unterschied erwarten oder und vor allem wie siehts mit der passgenauigkeit aus!?
gruss ngmenorca
auspuff pk125xl
-
-
was sagt denn die Rennleitung auf Menorca zu Tuning Anlagen?
Könntest einen Polini left verbauen aber für Langhub! -
wenn ich das so genau wüsste ... wenn man sich die ganzen plastikbomber hier anschaut denkt man tuning wär legal aber die jungs werden auch regelmässig rausgefischt ,wobei ich bei anderen
vespas hier schon öfter lefthands gesehen hab ...
bringt der mir abgesehen von mehr sound und natürlich der optik was -
Der bringt ja bei ner Kleinen schon was und du hast doch 125ccm da bringt der sicher mehr
-
hab mich mit dem thema noch nicht so beschäftigt ... müsste ich dann das reserverrad rausbauen
beim sito plus ist das mehr so nach dem thema viel lärm um nichts oder
gruss menorca -
wieso hast eines verbaut?
-
sorry hab grad ne kleine runde gedreht , geiles wetter hier auf der insel ...
ne hab den originaen drunter hatte aber den in deutschland mal einen unter ner pk50s nen sito plus und konnte ausser mehr lautstärke nichts festellen , hab aber auch schon von nem
kumpel der ne px200 hat gehört das der ganz zufrieden ist damit...
hast du erfahrungen damit wär auf jeden fall ne überlegung wert da die cops den nicht erkennen würden, der polini könnt teuer werden grade als ausländer ,da kassieren die schon mal ganz gerne ab