Hallo und zwar wenn ich mit meine vespa pk 50 xl fahre stottert sie immer als würde der zylinder keinspritt kriegen und denn hört sich das immer an als würde sie aus gehen aber denn gebe ich gaas und denn fährt sie wieeder die stotter voll wiran kann das liegen ?
Motor Probleme
-
-
Haste die Zündung eingestellt? Den Vergaser? Check mal das Kerzenbild, Schwarz --> Zu Fett Weiß --> Zu Mager Rehbraun --> Optimal
-
das ist ja nur wenn ich vollgas fahre denn stottert sie immer das habe ich seit letzter woche ergent wie stotert die immer und ich fahre jetzt erst mal nciht mehr bis ich weiß was das is
-
Wenns nur bei Vollgas ist, kanns sein das einfach nicht genug Benzin ankommt! Schau mal ob der Benzinschlauch sauber verlegt ist und genug Sprit ankommt.
Gruß Paichi -
Kommt mir eher vor als wäre dein vergaser dreckig.....oder HD zu!
-
ich weiß leider nicht was ich drin habe ob diee zu groß oder zu klein ist keine ahnung was ich für eine drinhabe
-
Würde an deiner Stelle den Vergaser gründlich reinigen und am besten neue Dichtungen verbauen, das ist mal das einfachste. Dann kannst auch gleich nach der Düsengröße schauen. Aber wenn Du am Setup nichts verändert hast und die Vespa so schon lief, wird die Düse passen.
Wenn das nicht hilft, würde ich Unterbrecherkontakt (falls vorhanden) und Zündung prüfen.
Ist dein Auspuff frei?
-
Vergaser reinigen, HD prüfen (welche überhaupt verbaut ist) wenn anderer Zyli, informieren ob die HD-Größe so passt oder andere.
Zündkerze ebenfalls checken und wenn der Benzinschlauch zu lang ist, also kreuz und quer läuft, kann auch schon ein Kürzen helfen...alles mal durchgehen
-
hallo also ich habe einen 75 ccm drin und ja der vergaser ist verdreckt und der benz schlauch is auch ein bisschen lang