fährt meine xl2 auch... auch alles original
pk 50 tunen
-
-
Na ja 60 km/h laut tacho sind aber auch nicht weltbewegend...
-
mir will sagen das ich mit meiner xl2 laut tacho und ohne tuning auch 60 kmh geschafft habe, das waren da aber echte 53 kmh!!
naja tacho tuning is ja immer noch das billigste:D:D:D
-
ne meine fährt 60 haben schon 2 autos und 2 motorräder bestätigt
-
Auto und Motorradtachos sind genauso ungenau....
Such dir eins dieser lustigen Geschwindigkeitsmessteile ("Sie fahren XXX km/h") und lassn da durchrauschen, die sind recht genau. Oder aufm Prüfstand, wobei das Messgerät billiger istGruß Paichi
-
naja ich schätze das ein audi tache ungefähr genau sein dürfte
-
Nö, auch AUdi baut ungenaue Tachos. Die Ungenauigkeit nimmt sogar prozentual gesehen mit steigender Geschwindigkeit zu!
Nur mal so als Beispiel: Audi A4 Tacho zeigt 62 km/h an, digitale Anzeige am Straßenrand blinkt und zeigt 54 km/h an (erlaubt waren 30 ) -
Es ist unter Anderem auch von der Autoindustrie so gewollt! Is doch toll, wenn dein Auto mehr anzeigt als es fährt Gut für's Ego
ie gesagt, diese Anzeigetafeln sind rechts gut zum Messen geeignet
Gruß -
Kann ich nur bestätigen...im schnitt 7% schneller als tatsächlich...
-
ich hab nen 50ccm polini mit nem lufi von bgm ner 65 hd, nem polini left puff. ich mixe selbst: super plus mit dem schwuli-rosa öl von castrol (teilsynth.), vom ölanteil sind allerdings 5% rizinusöl. kerze ist ne bosch W5ac
was ich sagen will, der tacho(original) zeigt auf der geraden bei guten 25-30°c aussentemperatur 65km/h..... geil was
die ernüchterung kommt beim blick auf den installierten fahrradtacho (digital) - 58 km/h!!!! der ist genau eingestellt anhand von radmassen und der zahl pi.....jeder oritacho ist grütze... !!!!!!!!
-
ok aber die 2 motorräder habe nur A1 schein des heist vom tüv runter-drosseln auf 80km/h, habe dabei den tacho gleich einstellen lassen
-
nimm n navi und miss damit
-
ok aber die 2 motorräder habe nur A1 schein des heist vom tüv runter-drosseln auf 80km/h, habe dabei den tacho gleich einstellen lassen
Ja, dein Roller fährt 60... is gut Jetz kömma des Thema auch wieder lassen!
-
Die 60 schaffe ich auch mit ner original PK50XL2
Bringen die 75 ccm nur 65 km/h oder auch mehr?????
-
Das Machtword heißt Übersetzung und 19.19
Mim 75er DR F1 sind mit passendem Gaser und der richtigen Übersetzung ca 85km/h drinnen... zumindest laut Hersteller!
Gruß -