Vespa mal anders
-
-
O mei, das Video ist schon Ur alt, und kennt fast jeder Vespafahrer! Aber geil is sie natürlich schon
-
O mei, das Video ist schon Ur alt, und kennt fast jeder Vespafahrer! Aber geil is sie natürlich schon
genau dasselbe wollt ich grad schreiben
-
äh ich würde das Video mal im GSF posten die kennen das sicher noch nicht
rally221
-
Meinst dafür kennen sie alle Falc Videos auswendig
-
falc videos *dooffraG*
-
na was solls, wenn es sonst keiner schreit:
FAAAAAKE, FAAAAAKE, FAAAAAAKEso das musste sein
-
als ich die überschrift vom thema gelesen hab, hab ich schon gewusst was jetzt kommt !!!
hat im forum sicher schon 3 threads !!!
-
Kein Kommentar!
[Blockierte Grafik: http://jeenaparadies.net/gourmetica-mentiri/img/23.jpg]
Es hat echt lange gedauert bis es wieder mal auftaucht! -
wie denn wat denn????
hat schon wieder einer das video von der Reiskocher vespa ausgegraben....Rita
-
falc videos *dooffraG*
gib einfach mal bei Youtube den suchbegriff FALC ein
rally221
-
Da sieht man wieder dass sich fast keiner auskennt
-
-
Falc Reise oder Falc Tour als Suchbegriff bei youtube ist auch interessant, mehrteilige Dokumentation in bewegten Bildern über GSF-Besuch beim Meister himself in der italienischen Pampa inkl. Testfahrt mit der Rennmaschine.
-
habs alles gesehen auf youtube , hamma will auch haben was drücken die an leistung weiß das weR?
-
-
Um die 30 Pferde am Rad kann man schon erwarten, allerdings hat man bis dahin 2.500 - 3.000 Euro im Motor versenkt. Die Italiener bauen sowas nur für 150 m Sprints, wie du vielleicht bei youtube gesehen hast, und wundern sich über die bekloppten Deutschen, die sowas auf der Straße bewegen wollen. Bin schon gespannt auf nächste Saison, da sollte man den ein oder anderen Falc auch auf deutschen Treffen in Aktion erleben können.
-
Passt einigermaßen ins den Thread hoff ich. Hab nämlich eben grad folgendes Bild aus Barcelona beibekommen:
Neuer Trend?
MFG
Thomas -
Gaudí halt, für Barcelona nicht ungewöhnlich.