Hallo Vespa Freaks!
Da ich hier ein Frischling auf dem Gebiet Vespa Roller bin und da Ihr hilfsbereit seid ( glaub ich mal) brauch ich Eure Hilfe. Dank dafür kommt jetzt schon.
Habe eine PX 80 E lusso Denke die ist mit E Start wegen dem E aber auch zu antreten. Weiß das sie einen 125ccm Motor hat, sonst weiter herzlich wenig.
Da sie einen leichten Crash hatte ( gestürzt) wollte ich sie lackieren. Habe dazu schon versucht die Farbnummer zu dem Lack, bei italienischen Modellen und Augsburgern zu finden. Nicht gefunden bei retrovespa colors.
Auch bei gs4 nicht und bei der im neuen Fenster sichtbaren Farbtabelle wohl auch nicht.
Nun meine Frage: Die jetzige Farbe, beschreib diese mal, ist so ein etwas dunkles graubraun Metallic. Oder nennt es sich grau Metallic?
1. Gab es diese Farbe als Originalfarbe? Wenn dann welche Nummer und wie heißt sie genau. Es würde sich das Nachlackieren lohnen, obwohl ein Tonunterschied feststellbar sein wird. Anmischen bei einem Lacker wird wohl funktionieren. Oder wißt Ihr wo ich diese Farbe 2 K bekomme? Klarlack ist klar.
2. Oder bei einem gänzlichen neu Lackieren welche Farbe passt zu der PX80 und wäre Trendi. Nicht was mir gefallen muß, denn mein Geschmack könnte extrem sein. Das will ich nicht, denn es wäre ein Stilbruch.
Dann noch Uni oder wieder ein Metallic?