Hallo !
Oh ich weiss ich werde euch nerven ,aber ich bin momentan etwas ratlos. Ich habe mir vor Jahren von meinem Vermieter ne 50 N gekauft,
die er in ner Scheune vergammeln liess.
Hab einiges dran gemacht, aber nur den Originalzustand aufbereitet und erhalten. Lack original, Gummis neu, Vergaser gemacht, Benzinschlauch neu, neue Schlappen, Sitzbank neu gepolstert, Radringe lackiert, Auspuff lackiert, lüfterraddeckel lackiert, neue Kerze, etc, etc. Tank ohne Rost. Flugrost an den Chromteilen. Geht mit Neverdull schön weg. Vespa springt sofort weg und fährt sauber.
Wie gesagt alles original. Trittblech rostfrei, nur alterstypische Gebrauchspuren (Kratzer an den Wangen und angeschliffene Stellen)
Papiere komplett, Bordwerkzeug, Typenschild und Fahrgestellnummer, Baujahr 1975
Was ist die in etwa wert ?
Vespa 50 N, Rundlicht, Originallack, originale 8600 km, Wert ?
-
-
Abend,
stimmt was nicht oder?????
da ist ein Mindestpreis angegeben und sie steht bei 1010 Euro. Hat jemand nach sofort kaufen gefragt oder? Bei ebay werdens schon mal 2000 werden. -
Hallo,
jetzt erzähl mir nicht, dass du nicht weißt was dein Schätzchen, das dich jaherelang begleitet hat wert ist ?
Kriegst du etwa Angst weil sie bei Ebay schon über 1000 EUr gegangen ist?Grüße
thilo -
Abend,
stimmt was nicht oder?????
da ist ein Mindestpreis angegeben und sie steht bei 1010 Euro. Hat jemand nach sofort kaufen gefragt oder? Bei ebay werdens schon mal 2000 werden.seh ich genauso !! Also 2000 sind für die schon im ebay drin . Aufjedenfall.
Im Sommer / Frühjahr ist sie sogar noch mehr wert !
Gruß
-
Die würde ich nie verkaufen in dem tollen O-Lack wie neu!!!!! Lieber steht sie nur rum.
-
Ich mag alte Fahrzeuge, habe mir aber nie gross nen Kopf gemacht, was sie wirklich wert ist. Bin ja auch begeistert, dass die so begehrt ist, noch dazu weil mich meine Lebensgefährtin jahrelang penetriert hat, dass ich sie umlackieren solle
Ich muss sie leider abgeben, weil ich einfach keine Zeit mehr habe und sie nach einem Umzug unter Haube im Freien stehen muss. Da tut sie mir zu sehr leid. Ausserdem ist sie hier für´s hügelige Land etwas zu lahm.
Hach, mir fällt es ja selbst nicht leicht
Ich bin jetzt völlig platt wie teuer die gehandelt werden -
Ich bin jetzt völlig platt wie teuer die gehandelt werden
Deshalb auch der Mindestpreis bei über € 1000.--.
-
Mindestpreis hätte ich auch erstmal ganz hoch gesetzt, wenn ich nicht weiss, wieviel die Sachen wert sind. Danach kann man sich ja immer noch entscheiden, ob man die Ware an den Höchstbieter verkauft. Wenn man den Mindestpreis nicht setzt, muß man an den Höchstbieter verkaufen und das läuft auch schon mal schief.
Lass die Auktion einfach laufen. Sofortkauf nur über 2500,-€ und fertig.
edit: Ich werde die Vespa einfach in die Wohnung stellen als Deko, wenn es wirklich nur an Zeit und nicht an Geld liegt. In diesem Zustand kann sie gar nicht an Wert verlieren. In ein paar Jahren, wenn man wieder bisschen Zeit hat, wird man sich nur noch ärgern.
-
edit: Ich werde die Vespa einfach in die Wohnung stellen als Deko, wenn es wirklich nur an Zeit und nicht an Geld liegt. In diesem Zustand kann sie gar nicht an Wert verlieren. In ein paar Jahren, wenn man wieder bisschen Zeit hat, wird man sich nur noch ärgern.
Seh ich genauso , du findest doch bestimmt irgendwo ein Platz, auch wenn du nicht mit ihr fährst :). Soviel Platz nimmt sie nicht weg, irgendwo wo es trocken ist abstellen und irgendwas drüber legen, und natürlich voll tanken, dann rostet der tank nicht.
Überleg es dir wiiirklich gut sowas wie deine findet man wirklich nicht allzuuuu oft, vorallem in dem schönen zustand.
-
-
Ej, jetzt mal ernsthaft - auch wenn sie etwas "älter" ist, willst die heiße Lady doch nicht bei eBay verhökern...Vorallem wenn das wirklich noch der ori. Lack ist...schade - fallste keinen Platz hast, hab ne Garage, da hat sie dann auch gleich noch 2 neue Freunde...
-
sorry, aber bei diesem zustand würde ich die karre nicht unter 2500 weggeben.
ein reeller vk wert, aber mir wärs wahrscheinlich zu wenig, da ich weiss, wie selten die originalen guten sind ...
auch wenn es nur ganz wenige schätzen ... den originalzustand.und nein, das ist kein preis pushen, das ist meine private meinung!
im laden beim händler ist sowas kaum zu verkaufen, die letzte perfekte ging für 1800 bei uns weg ... -aber ich muss ja auch davon leben, da nützt es nichts, 1 jahr auf den käufer zu warten, der den zustand schätzt.
klaro manche karren bleiben teuer, aber dann will/ oder muss ich sie nicht hergeben, und dann würde ich den preis bei min. 2500 ansetzen.___ ehrliche, eigentlich private meinung _____