Abend,
da ich mir ab heute aufgrund dieser rechung hier keine werkstatt und auch sonst nichtsmehr leisten kann, muss ich euch mal kurz un hilfe fragen:
also,
ich wollte egstern mit meiner pk zum abrollern nach ab doch meine pk ist aufgrund eines kupplungsversangens nie dort angekommen....
die kupplung hat auf einmal nicht mehr gegriffen (ich dachte der kupplungskorb wäre geplatzt, doch beim öffnen zusammen mit schwidi und noch ein paar anderen verrückten nach der ausfahrt nach ab, sah dann alles normal aus...also kupplung nicht getauscht und alles wieder zusammengebaut)
sie hat dann wieder anstanslos gegriffen...
dann bin ich von schwidi aus nach hause gefahren und da hab ih schon manchmal gemerkt das sie wieder nicht richtig greift, aber noch fahrbar ist...
also die gestern von schwidi organisierte kupplung heute eingabaut....
dann die erste proberunde--soweit so gut- alles funktionierte....
dann wolt ich schnell ne pizza holen, stell den roller vor der pizzaria ab und als ich wieder wegfahren wollte greift die kupplung nicht...
ich habe dann den kupplungszug ausgehängt doch sie greift immernoch nicht....ich konnte den roller noch nicht mal antreten weil die kupplung abselut garkeinen kraftfluss zuließ....dann durft ich meine pizza schön im regen vor der pizzaria essen und nach hause schieben..
also kupplungsdeckel runter und nochmal alles kontroliert....dann hab ich mit offenem kupplubngsdeckel den kicker getreten und da hat die kupplung wieder richtig gut gegriffen....wie halt ne neue kupplung greifen soll...
also alles wieder zusammengebaut und probegefaren...
alles hielt....bis ich mal kurz nen plstikroller auf der landstraße verblasen wollte....
ich zieh an ihm vorbei mit ca. 80 sachen und auf einmal (ich hab die kupplung nicht angefasst) dreht der motor richtig hoch und es war wieder kein kraftfluss da...ich konnt im 4. gang im stand gasgeben doch die reuse hat sich nicht bewegt....und ich durfte das zweite mal heute dieses kackfass schieben...
also was ist da im sack??
der kupplungsdeckel und pilz sieht gut aus, die kupplung ist neu und auch sonnst sieht alles gut aus...
und ich werde die rechnung von schwidi aufgrund von pfusch und qualitativ mieserabler teile nicht zahlen! :d
maximilian