Welcher Tuning-Zylinder für PX 125
-
-
aja und so ein auspuff aus normalem stahl reißt ned?
und meint ihr ich könnte den ausuff mit HS fahren?lg
-
und noch was zu edelstahl
ja kannste
-
aja ich hab mich wegen dem
- pep erkundigt und er würde mir dem pep 2 um 172 inkl Versand nach Österreich verkaufen°
- NS Auspuff erkundigt und der Hersteller hat gesagt er such noch ein diagramm in welchem die leistungskurve von einem polini ohne bearbeitete steuerzeiten ist! Dann kann er mir einen Auspuff empfehlen!
lg Blackout -
siehste ist doch garnicht so schwer!
-
hmm aber die auspüffe von ns sind auch aus edelstahl, oder?
-
-
achso also wenn ich so einen drauf schnalle reißt der nicht?
das geld wär wirklich schade wenn er reißen würde
Aber wenn ich dich jetzt frage kann, kommt der polini 177ccm mit orginallen steuerzeiten in den resobereich vom ns touring ?
lgP.S.
Wenn ich mein Zylinder bearbeiten lassen würde und die Steuerzeiten Ü = 125° - 130° A = 189° - 194°(empfohlenden Steuerzeiten für den NS touring) machen lassen würde könnte ich den Zylinder mit diesen bearbeiteten Steuerzeiten auch mit dem orginall Pot fahren oder könnte ich nur noch mit ns t fahren? -
wenn das passieren würde, tauscht tobi dir die anlage!
logo gibt esda ein resonanzbereich
-
Der NS touring gefällt mir nähmlich wirklich gut und man kann ihn laut Ns auch mit HS fahren?
hab noch was zugefügt!
danke im vorraus! -
Der NS touring gefällt mir nähmlich wirklich gut und man kann ihn laut Ns auch mit HS fahren?
hab noch was zugefügt!
danke im vorraus!wenn es da steht, ist es wohl so!
-
was tausch er?
du meinst wenn er reißen würde würde er ihn gegen einen neuen tauschen!
Das ist gut -
wenn es da steht, ist es wohl so!
meinste nur weil du letztens gesagt hast die seite wurde noch nicht aktualisiert!
-
aja und wie ist das mit den Steuerzeiten?
Wenn ich die bearbeiten lassen würde könnte ich mit den Steuerzeiten wo der Ns gut kann auch mit dem orgipot fahren? -
nee das wird wohl nix! da der VA (vor auslass) zu groß wird, ich denke die kiste wird dann wie ein sack nüsse laufen!
aber genau kann ich dir es nicht sagen!
hast du keine vespafahrer bei dir in der nähe?
-
hmm doch aber einer wohnt in meinem dorf --> keine tuner nur 75ccm polini und fertig
und ein paar die sich auskennen ein paar km empfernt! warum? -
hin da, kasten bier mitbringen! und mit den augen wissen klauen
-
hmm ok danke
-