hallo zusammen
ich habe da eine schöne px 125 e erwischt und noch relativ günstig .... das dass positive
der vorbesitzer hatte viel fantasy und baute unter das gepäckfach (beinschild) 2 so auto hupen an somit hat er ziemlich an den kabel basteln müssen ich habe jetzt mal die hupen weggenommen da die mir garnicht gefallen haben was soll den das !!!! eine vespa mit auto hupen voll daneben hahahaha zurück zum thema ...........nun habe ich unter der kaskade ein rotes und ein schwarzes kabel frei liegen gehörte das wohl zu den hupen oder sonst wo hin ..dann an der batterie hinten waren 2 x rot und 2 x schwarz........
auf dem 1 .foto sieht man noch ein gelbes loses kabel kann mir jemand sagen wohin das kommt ...irgendwelche müssen doch auch noch zur hupe ??
zum 2. foto habe ich da den kabelstrang wo in den tacho rein kommt da ist auch ein gebastel wo keiner draus kommt es ist richtig zum neine schande so was ..... man siehts nicht so recht aber da liegt ein loses schwarzes kabelund ein rotes .....weis jemand rat???
was meint ihr es gibt da auf SIP dieses kabelstrang der zum tacho kommt wäre es eventuel einfacher gleich ein neues zu montieren dann ich möchte nicht wieder was gebasteltes haben sondern was rechtes !!!!