Hey ich werde im winter meine 50 r restaurieren und neu lackieren....Was past besser zu gift grün viel chrom, weißere sitz, weißwand..... oder eher ins schwarze mit schwarze zierleisten und den ganzen luxus weglassen.?????
Vespa 50 r gift grün
-
-
Hey,
also ich find zu giftgrün passt schlichtes schwarz am besten!!! das grün an sich ist schon recht hell somit ist schwarz ein super kontrast wie zu sehen bei vespaschieber´s projekt:
Smallframe: meine 50n rundlenker - restaurierung - eigentlich fertig!
finde das sieht echt hammer aus!!
mfg
-
ist das die Vespe auf dem Avatar Bild ?
Lass sie doch in dem schicken Blau..gefällt mir gut. Dieses giftgrün gefällt mir persönlich nur an Kawas.. aber da will ich keinem reinreden, da es ja geschmacksache ist.
Aber was ich sagen wollte: das blau sieht doch gut aus.. wenn die Lackqualität noch Ok ist würd ich einfach paar stellen ausbessern und mal schön mit Maschine aufpolieren.. wirkt manchmal wunder und du hast Geld gespart für andere dinge.
-
das is mal nen thread
ich hab einen chromlampenring drangehalten und fands nich so prickeld. also weg vom chrom und mehr zum schwarz. aber soll gemschmackssache sein!
um ehrlich zu sein würde ich deine blaue aber trotzdem so lassen wie sie auf dem avatar zu sehen ist. schaut doch schick aus!
gruß
-
ja hast schon recht und dert lack steht auch noch zhimlich gut da, haber hab mich total in gift grün verliebt....
-
ja hast schon recht und dert lack steht auch noch zhimlich gut da, haber hab mich total in gift grün verliebt....
das kenn ich, ich nämlich auch. wollte meine auch in gift grün bzw neon grün wie auch immer man das nennt... aber ich hatte gedacht das kommt auf vespas net so gut rüber, vespaschieber belehrte mich eines besseren so ein teil ist schon was geiles
ich hab gift grüne schuhe, t shirt, cap usw... nur keine hose
aber deine steht wirklich gut vom lack her da lass sie doch und spar gleich auf ein neues projekt wo du dann deine grün liebe verwirklichen kannst.
gruß
-
Du hast doch da ne wunderschöne Fuffi im blauen O - Lack oder?
Wenn du wirklich lackiern willst kannst ja mit mir teile tauschen.. gute nicht O - Lack teile gegen deine.
Bei denen ists Wurscht wer da was drüberjaucht.
Aber bitte nicht noch nen schönen O - Lack Roller zerstören! -
seh ich auch so ...
entweder die verkaufen und von dem geld ne rattige kaufen und restauriern.
oder die behalten und sparen.(so würde ichs machen. man kann nie genug haben :D)
gruß
-
Du hast doch da ne wunderschöne Fuffi im blauen O - Lack oder?
Wenn du wirklich lackiern willst kannst ja mit mir teile tauschen.. gute nicht O - Lack teile gegen deine.
Bei denen ists Wurscht wer da was drüberjaucht.
Aber bitte nicht noch nen schönen O - Lack Roller zerstören!Achte mal auf das Monoschlitzrohr !
Gruß Matze
-
meines erachtens fast egal ob original oder nich. die steht einfach gut da!
-
Wo siehst du da ein Monoschlitzrohr??
Kann in seiner Galerie keins sehen.. und sieht mir stark nach O - Lack aus.
Und wenns keiner ist, steht wie vespaschieber schon gesagt hat echt noch gut da.
Gruss -
Mir sah's auf den ersten Blick nach nem Übergejauchten Monoschlitz aus. Kann mich auch täuschen, die Bilder sind ja nicht die besten.
-
ok ihr habt recht ich werd jetzt mal schauen....vieleicht kauf ich mir noch ne special oder pk und restauriere sie....da kann ich dan auch meine grüne träume verwirklichen
danke leute