Mache ich auch gleich mal den Anfang ich komme aus der nähe von Alfeld weil es wohl eher ein begriff ist.
MfG Duckstein_99
Mache ich auch gleich mal den Anfang ich komme aus der nähe von Alfeld weil es wohl eher ein begriff ist.
MfG Duckstein_99
Ich ! Bin sogar näher dran an Hannover als du. Warum schreibst du nicht , das du in der Nähe von Hildesheim wohnst . Kennt auch jeder und außerdem gibt es noch Falk.de und Michelin .Da findet jeder Alfeld . Wenn ich das so sehe muss ich über Eldagsen , Elze und Gronau c.a. 37 km fahren bis nach Alfeld .
Na , wir können uns ja mal in Hildesheim , bei der Technorama auf dem Flugplatz treffen ( ist im September )
Nen Kumpel bei der Arbeit hat in Grünenplan ein Wochenendhäuschen , das müsste ja bei dir um die Ecke sein .
Mfg Kalle
Ja liegt neben an komme halt aus Delligsen machen sich aber nicht alle die mühe so nachzuschaun und da dachte ich mir Alfeld kennt eher jemand das mit September hört sich gut an
Gilt Braunschweig noch als Nähe von Hannover? Komme jedenfalls vom westlichsten Zipfel von Braunschweig, bin sogar schon 2km im Landkreis Peine.
Und die Technorama in HI ist ein Muss, auch wenns für Vespafreunde nicht sooo viel dort zu sehen gibt. Kenne bisher allerdings nur die Technorama in Kassel.
Gruß
vom Friesen
Also die Technorama in Hi. ist villt. halb so groß . Die haben da auch nicht so viele Hallen wie in Kassel . Wenn das Wetter mitspielt fahre ich wieder hin.
So Sachen wie Bremsenreiniger und ein Paar Nüsse oder anderes Werkzeug einkaufen.
Hehe hab mal in Grünenplan Urlaub gemacht xd
Wenn ich das von der Lankarte richtig einschätze wäre ja Hildesheim fast der mittelpunkt bis jetzt von uns.
Vielleicht trifft man sich dan ja mal in Hildesheim.
Gruß
Tja, nu is die Technorama vorbei und ich hatte den Thread hier völlig vergessen. War aber trotzdem da, wer noch?
Gibts bei uns der Nähe in nächster Zeit nen Abrollern oder Ausfahrt? Ich möchte endlich mal mit ner Horde Blechvespen unterwegs sein.
Ciao
vom Friesen
Dann hast du ja auch die drei Vespen aus dem Sonderangebot gesehen . Die für 1000 Euro auf dem Hänger . Die hellblaue für 2200 Euro hat mir der Typ auch gleich angetreten als ich nach dem Preis gefragt habe . Dann hat er den 3. Gang reingelegt und die Karre abgewürgt . Er sagte er kriegt die sonst nicht aus . Da hab ich ihm das kleine Knöpfchen zum Ausmachen gezeigt . Die Krönung war die gelbe Spezial 350 Euro, die war nicht einfach nur verbeult , sondern das Lenkrohr war c.a. 5 cm aus der Mitte , wenn man so von vorne über die Sitzbank gepeilt hat . Ja , und Werkzeug war letztes Jahr mehr da .
Ich werde wieder zur Technorama nach Kassel fahren , die ist größer .
Hab auch schon mal dran gedacht nach Bremen zur Classic Motorshow zu fahren . Die ist vom 6-9 Februar 2009 .
Hab auch schon mal dran gedacht nach Bremen zur Classic Motorshow zu fahren . Die ist vom 6-9 Februar 2009 .
Warst Du schonmal da? Ich kenne sie noch nicht, aber ich hab ne Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe, das wär dann ja mal ne Fahrt wert.