ABE steht 40 km/h ! solange ich nichts verändert und die trotzdem 55 fährt is doch super, wen juckts
Vespa 50 L
-
-
die Sherifs juckts... und dich, wenn die dich zur Kasse bitten wegen erloschener Betriebserlaubnis
Rita
-
hier würd ich mich mal ganz gerne einklinken...
meine v50 baujahr 64 ist ja ursprünglich auch nur bis 40 zugelassen...die neuen papiere die ich beantragt habe (man sagte mir die aktuellsten seien die von 82 für mein model) geben ein höchstgeschwindigkeit jetzt von 50 an...
dementsprechend ist auch ein andere vergaser eingetragen in den papieren nämlich 16 /15er wenn ich mich jetzt nciht vollkommen irre, habe dann eh den 16/10er raus getan und durch einen 16/15er ersetzt (wie in den papieren angegeben)
die frage ist jetzt ob ich legal oder illegal interwegs bin... -
wo hast denn Du diese papiere her?? doch nicht von piaggio!!
16.15er vergaser gabs nur in Pk und nicht in V50!!Rita
-
sorry , hab mich vertan... in den papieren steht 16.16er vergaser und eben diesen habe ich dann auch montiert. aber nochmal zurück zur frage fahre ich jetzt legal?
-
Da es ne Italienerin ist, ist dr Krümmer schon der Große!
Musst dir dt. Papiere über den TÜV besorgen (§21), dafür muss der Roller eigentl nur laufen, bremsen und nen Tacho haben.Die Frage ist ob er die 100 Euro fuern Tachoeinbau dazubezahlt hat.. weil jetzt ist keiner drin.
-
wieso erloschene Betriebserlaubnis rita? ich habe rein gar nix am setup verändert alles so wie original!
-
wenn in Deinen papieren 50km/h drin sind... und Du den richtigen Vergaser und den richtigen Auspuff draufhast....und der Roller nich mehr als 55 echte km/h erreicht...dann ist es legal
Rita
-
=) danke für die Auskunft
-