ist mir eh egal ich gib dir meine ehrlich antwort!
Basti: Ehrlich ist mir schon recht. Lackiert ist sie schnell. Ärgern tut man sich lange wenns nicht passt.
ist mir eh egal ich gib dir meine ehrlich antwort!
Basti: Ehrlich ist mir schon recht. Lackiert ist sie schnell. Ärgern tut man sich lange wenns nicht passt.
so ist es! siehe mein topic!
da hast du ja wirklich ALLES mitlackiert
Nein nein..........das ist nur die Farbe.Alles wird natürlich nicht lackiert.........
Auch schön, aber bei der Farbe musst Du an Fahrwerksteilen etc. akzente setzen. Mir wärs so original zu langweilig. Also die Farbe ist cool, aber mit originalsilbernen restkomponenten bisschen fade.
JA da weiß ich noch nicht wie ich es mache.
Werde die Achseinheit/Gabelrohr wahrscheinlich mit lackieren lassen.Dazu eine Chromfeder.
Mittlerweile gibt es beim Pulverbeschichter FArben die aussehen wie Verchromt (Wäre evtl. was für den Dämfer)
Hält der die Temp. eigentlich aus oder würde der dabei kaputt gehen.
Dazu dann ein verchromtes Schlitzrohr.......Weißwandreifen.....Schwingsattel (mit oder ohne Damensitz weiß ich noch nicht).......und weiße Gummileisten/Griffe usw. Sieht dem Roller auf dem Bild schon ähnlich.Das Rücklicht wird dann aber wieder VNB 5T mit SIEM Rücklicht.
MAl schauen wie es dann aussieht.