hö... die festhaltegriffe fürn sozius hätte ich persönl schwarz gemacht.... sonst... nice nice nice
Pk 50 XL endlich fertig
-
-
nee, das rücklicht bleibt, is halt original ,muss nicht immer retrorücklicht und savaselbstmordreifen sein
-
Schriftzug Beinschild vorn ??? Fehlt !? Sonst echt nett...
Lg aus HH -
Man sehn deine Schuhe scheiße aus!
der Rest ist stark in Ordnung
-
Schick schick
-
Also bei aller Liebe, das bin nun wirklich nicht ich.... Sandalen - gehts noch ?
-
Also bei aller Liebe, das bin nun wirklich nicht ich.... Sandalen - gehts noch ?
Brauchst Dich nicht dafür schämen.... Wenn bequem ist warum nicht. Also gib zu das es Deine sind
-
nee wirklich, ich würds ja zugeben, aber die schicken schüchen gehören dem ralf.... ich bin auch "etwas" jünger(ca. 20 jahre)
-
Wow! Wirklich ein schönes Teil! Vor allem die Sitzbank ist echt klasse gemacht. Ist das ein Sonderspezialsuperspezischwippschwappschwagerpreis? Oder macht die Dame das bei Anlieferung auch für Normalos?
Die Trittleisten würden mich auch interessieren. Von wem sind die und welche Bezeichnung haben die?
Ansonsten wie gesagt echt ein Kompliment! Hoffe meine wird auch so.
So sah sie vor kurzem bei der Abholung aus. Mittlerweile zerlegt und am Dienstag gehts zum Lackierer.
-
und welche Farbe bekommt sie???
-
ich hätte die haltegriffe auch schwarz gemacht
-
Also die Trittleisten sind stinknormale PX Leisten nur umgebaut.
Der Sitzbankpreis is normal , diese Frau is mir ansonsten völlig fremd.
-
@ gandisgarage
Ich mag weiss, ist außerdem Trendfarbe, deshalb bleibt sie weiss.
@ dark_vespa
Thanks, die Leisten werd ich auch montieren, sehen klasse aus. Der Gummi kommt mir nimmer drauf! Muss mal schaun, ob wir hier auch son Sattler haben.
-
Ich mag weiss, ist außerdem Trendfarbe, deshalb bleibt sie weiss.
Wieso besserst du die zerkratzen Stellen dann nicht aus und polierst einmal drüber? Müsste doch reichen - vor allem bei ner XL2
-
Für eine PK wirklich hübsch. Und echt.
Sowas suche ich noch für meine Freundin... (wobei das jetzt kein Tiefschlag sein soll!) -
Zitat
Für eine PK wirklich hübsch. Und echt.
Sowas suche ich noch für meine Freundin... (wobei das jetzt kein Tiefschlag sein soll!)Da Frauen bekanntlich mehr Geschmack und Gefühl für Ästhetik haben, fass ich das als Kompliment auf.
Hab schon schlimmere Tiefschläge verkraftet:
Der härteste war wohl von ner Bekannten nach der 2. Lackschicht: "Und was bekommt die für ne Farbe?"
-
@ restaurations
Die Seitenbacken etc. schauen schlimmer aus als auf den Bildern, die Nase muss neu und und und. Originalfarbe gibts nicht und poliert isse schon. Die Trittbretter müssen sowieso lackiert werden, da sie nicht mehr so schön ausschauen und ich die häßliche Matte gegen Trittleisten tauschen werde.
gruß mix222
-
Finde deine Pk einfach nur super, schön dezent veredelt aber trotzdem ein Hingucker.
-
Da Frauen bekanntlich mehr Geschmack und Gefühl für Ästhetik haben, fass ich das als Kompliment auf.
Hab schon schlimmere Tiefschläge verkraftet:
Der härteste war wohl von ner Bekannten nach der 2. Lackschicht: "Und was bekommt die für ne Farbe?"
ja, Frauen sind anders...
Die Spezial, die ich ihr fertig machen wollte, will sie nicht... (Mach ich sie mir halt selber fertig...;) )
Aber ne richtige Vespa will sie schon... oder doch einfach nur hintendrauf mitfahren? "Hach, ich weiß nicht, Schatzi...? - Auf deiner kam ich ja nichtmal mit den Füßen auf den Boden..." (Ich hab ne Largeframe, die ist tatsächlich "large")...
Yoa, und jetzt such ich ihr halt so eine schöne PK...
Dann kann ich auf meine Spezial wenigstens ne hübsche Monobank machen... -
schön haste saber gearbeitet
-