Ich möchte Eure ehrliche Meinung hören
Meine PK50XL2
-
-
Schöne Farbe gefällt mir
-
Langweilig, kein Blickfang,hast du an der überhaupt was gemacht, außer Klarglasblinker?
Edit: noch nen Aufkleber für die Pozilei drauf gemacht, falls mans auf dem Auspuff nicht sieht ??
-
für mein geschmack nen bissken naggisch, aber die farbe ist geil....
-
Langweilig, kein Blickfang,hast du an der überhaupt was gemacht, außer Klarglasblinker?
er fordert Garelli, Riffelblech, Chromgriffe, Beinschildspiegel & Antikrücklicht!
hör nicht auf ihn... garade weil du wenig dran rumgebastelt hast ists eine der XL2s ohne Augenkrebsgefahr
-
hör nicht auf ihn... garade weil du wenig dran rumgebastelt hast ists eine der XL2s ohne Augenkrebsgefahr[/quote]
Danke schön, genau so soll es auch rüberkommen. Jetzt kommt noch ein 75 ccm Polini rein und dann reichts!!!!
-
Alex: hast du schon jemals ne Vespe von mir gesehen , die die von dir beschriebenen Brechmittel verbaut hatte?
aber diese ätzende Gummimatte und die Plastikanbauten, Sitzbank usw. sehen nun mal einfach nur beschissen aus !!
-
gefällt
-
ich mag se auch leiden. schickes, nettes ding.
gute arbeit gemacht...
-
schön schön bis auf die griffe, ich finde die grottenhäßlich, aber wunderschön sauber! ich müsste meine mal auch wieder putzen... aber der innere schweinehund ist SO GROSS
-
Meiner Meinung auch bissl wenig. Farbe finde ich aber gut. Andere Griffe wären vielleicht auch net schlecht.
-
es passt irgendwie alles zusammen, weil halt alles plastik ist, mir persönlich gefällt das nicht so gut, aber ist schließlich dein schätzchen und deshalb muss es dir gefallen
-
farbe ist original- lack: mid. bleu..... (nummer hab ich wo rumliegen)
ist auf meiner xl2 auch drauf - geeiiil!!! -
Sieht ordentlich aus, nur mach den Polini Aufkleber weg. Täusch ich mich, oder hast vorne versch. farbige Blinkergläser?
gaugel.
-
es passt irgendwie alles zusammen, weil halt alles plastik ist, mir persönlich gefällt das nicht so gut, aber ist schließlich dein schätzchen und deshalb muss es dir gefallen
Deine sieht doch genauso aus. Warum gute Arbeit? Ist doch nichts dran außer Blinkergläser. Halt ne originale XL2 und hab da auch nichts gegen.
-
super Arbeit!
-
Ich persönlich kann PKs nicht mehr sehen.
Finde einfach die Backen zu eckig und ist zu viel Plastik für ne Vespa dran.Davon abgesehen passen die Blinker gut zum dunkelblau.
Gruß
-
Deine sieht doch genauso aus. Warum gute Arbeit? Ist doch nichts dran außer Blinkergläser. Halt ne originale XL2 und hab da auch nichts gegen.
ist auch ein altes foto
-
Sieht ordentlich aus, nur mach den Polini Aufkleber weg. Täusch ich mich, oder hast vorne versch. farbige Blinkergläser?
gaugel.
Die Blinkergläser sind gleich. Es sind rote Birnen drin. Find ich klasse.