bin zur zeit am info aufsaugen was lüfterräder angeht,
würde aber noch n paar meinungen einholen... was für n rad würdet ihr mir empfehlen?
mfg pasci
bin zur zeit am info aufsaugen was lüfterräder angeht,
würde aber noch n paar meinungen einholen... was für n rad würdet ihr mir empfehlen?
mfg pasci
Wenn es eine alltags Karre ist das ganz normale PK Lüra für etwas bissigeres hochdrehen das Elestart ohne Zahnkranz das habe ich auch .Hp4 un der ganze Kram mit abdrehen und Hauptsache leicht bringt dir im Alltag nichts.
Ich habe gerade 10min auf deinen Avatar gestarrt da wird man ja bekloppt war da was mit Drogen?
hmm also wärs am besten n ele-rad ohne kranz... werd mich mal umsehn^^
achja... ich steh auf solche bilder...könnt denn ganzen tag reinstarren
Kauf die ja kein HP4 und wenn doch dann ein orginales. Ansonsten könntest das Pk LüRa abdrehen lassen dann ist es auch ein bischen leichter
Bei den neuen HP4 soll immer der lüfterradkranz abfliegen-dem kann man aber mit etwas schraubensicherung anscheinend gegenhelfen
krr krr ich weiß net was ihr alle habt. Auf meinem 133er is auch das HP4 und die Reuse rennt wie Sau. Schööön giftige Gasannahme und der Kranz is immernoch drauf^^
ich habe mit meinem nachbau hp4 auch keine probleme bezüglich kranz abfliegen oder sonstwas zieht einfach nur sehr böse!
mfg
Hab zwar selbst noch keins und weiß auch nicht, ob ich sowas brauch, aber was die Qualität der HP4er angeht, hab ich auch nichts anderes gehört, als das der Kranz abfliegen kann...
Dem kann vorgebeugt werden. Auch hier zu lesen:
Bei den Repro-HP4s sind nicht die Lüfterkränze, sondern die sich lösenden Magneten innen das Problem.
hi,
ich würde wenn ich schon über 100€ ausgebe gleich auf 12V parmakit umsteigen habe ich auch gemacht und habe es bis heute noch nicht bereut,....dann kannst du ot und perfekte einstellung links liegen lassen
lg
hmmm die meinungen sind ja ziemlich gesplittet.. werd mal die verschiedenen räder genau unter die lupe nehmen... aber eins weiß ich schon.
entweder HP4 oder Parmakit
Ich würde mir wie ich schon gesagt hab das Orginale abdrehen lassen ist günstiger als das HP4 und auch sicherer