Hallo hab ne frage wie könnte man sich am pesten auf Schnee mit der vespa fort bewegen? es schneit wie die....
und hab richtig bock ne runde zu drehen aber will sie nich schrotn
Schnee?
-
-
Gar nicht in der Garage stehenlassen und putzen
-
vorderreifen abschrauben, 2 Skier halbieren und die anstelle des vorderreifens dran schrauben
-
gute idee Was ist n gutes Pulier Mitel nach eurer erfarung
-
3m oder Riwax
-
Ich schwör auf Rot-Weiß
-
Wieso sollte man nciht bei Schnee mit der Vespa fahren?
-
von: das_philipp
Wieso sollte man nciht bei Schneeei ganz einfach wenn du nicht aufpasst macht es bumm und dein roller ist dann vermackt oder sogar im Eimer also totalschaden.
Lieber fleisig Putzen,schrauben und lieb streicheln
gruß Peter
-
Achsoo^^
ICh dachte das ist allgemein schlecht für den Roller bei der Kälte bzw. Nässe zu fahren^ -
von: das_philipp
Wieso sollte man nciht bei Schneeei ganz einfach wenn du nicht aufpasst macht es bumm und dein roller ist dann vermackt oder sogar im Eimer also totalschaden.
Lieber fleisig Putzen,schrauben und lieb streicheln
Das kann Dir auch bei sonnigem Wetter passieren, wen Du nicht aufpasst. Streichel du mal weiter, ich setz mich jetzt auf meine Vespa und fahre...
verschneite Ostergrüße
vom Friesen -
Stimmt auch friese
-
Nja ich musste einmal bei Schnee fahren.
Von meiner Ex zu mir.
Jo also es geht ich habe vorne den Heidenau K58 und hinten den Michelin S63 oder so drauf.
Wen man grade ausfährt ist alles io nur Kurvenfahren und Bremsen ist recht Schwer weil da das Heck ausbricht ausserdem Reißen de Mörder 4PS so am Hinterrad das sie ständig Durchdrehen.
Alles in allem eigentlich ganz lustig.und bei meiner Karre hilft auch das putzen nimmer und da ich sie net gerne irgendwo stehen lasse fahr ich lieber ausserdem stand ich da im letzten kaff ohne Busverbindung
-
Ich bin gestern abenda uch bei so nem Matsch-Schnee gefahren und ist eigentlcih gar nicht soo schlimm, wenn man seeeehr seeeehr langsam in die kurven geht, gehts eigentlich... NAja, bei uns sind die Straßen wieder trocken... bin auch grad gefahren
-
Nee nee, bei Schnee fahren?! Selbstmordgefahr!!! Versucht mal zu bremsen oder anständig zu reagieren, wenn eine Gefahrensituation kommt...
Außerdem hört man dann doch die Karre schon rosten wenn man sie abstellt.
Klar, Offroad mit ner Dreckskarre macht das Spaß, aber im Straßenverkehr bei Schnee ist die Vespa absolut fehl am Platz, auch mit dem Besten Ich-kann-doch-aber-Super-fahren-Aldder...
Meine Lady ist mir da viel zu Schade für, da fahre ich mit dem Auto und wer keins hat sollte dann lieber zu Fuß gehen oder sich mit dem Bus,Auto,Bahn fahren lassen. -
Muss ich Schwidi Recht geben - Vespa im Schnee geht zwar, ist aber im öffentlichen Straßenverkehr nicht sooo der Hit, da gefährlich. Ich habe den Spaß als Schüler im Odenwald zwei Jahre im Winter mitgemacht, um überhaupt in die Schule zu kommen, bis das erste Auto vor der Tür stand. Auf nem leeren Parkplatz oder so macht es hingegen nen irre Spaß ! Schnee + Straßneverkehr + motorisiertes Zweirad = nix gut!
-
he he hab di alte raus geschmisen vespa ins zimmer und schön puliert
-
Nja die Strecke ist wenig befahren muss man dazu sagen jetzt in der Nebensaison
-
Meine hab ich bei diesem tollen wetter noch nichmal angemedeldet...*sorry*
MFG
Thomas -
hm toll, nun steht meine Kiste hier auf der Arbeit und es schneit wie die Pest. Wenn ich aus dem Fenster blicke, sehe ich mit viel Mühe den 5 Meter entfernten Baum
Ich kann die Kiste ja net über Nacht hier stehen lassen und ein Zelt aufbauen und daneben übernachten ist jetzt auch net gerade meine Wunschvorstellung
Früher bin ich immer bei Glatteis und Schnee gefahren, aufgrund mangelnder Alternative, aber da war der Roller auch ein Verbrauchsgegenstand und ein Sturz witzig sofern man ihn überlebt.Hehe und in den 2 Minuten wo ich den Beitrag geschrieben habe hat es KOMPLETT aufgehört zu schneien, super Wetter.
Daran merkt man wieder, Petrus ist auch ein VespafahrerMfg, Holger
-
Vespa und Schnee ???
kann richtig Laune machen....P200 mit Seitenwagen...gut 20PS und hinten ein Reifen mit Vollcross Profil...
auweiah was haben wir da früher die Wutz rausgelassen.... da hat uns mehr als ein Autofahrer den Vogel gezeigt... (wenn wir ihn im Drift außenrum überholt hatten)
Rita
-