Hallo,
habe eine PK 50 XL Automatik restauriert. Habe sämtliche Dichtungen erneuert (Zylinderfuß, Vergaser, Auspuff,...), einen neuen Zylinder mit Kolben (Pinasco 75ccm), größeren Vergaser (FHBB 16.14) und neuen Auspuff verbaut.
Den Motorblock habe ich jedoch nicht gespaltet, hoffte eigentlich das sie so läuft.
Nun springt sie auch ziemlich schnell an, jedoch dreht sie etwas zu hoch wenn ich den Choke ganz rein mache und Standgasschraube ganz raus drehe.
Wenn Choke ganz raus, dann säuft sie ab. Wenn ich den Choke nur ganz leicht raus ziehe wäre sie vom Standgas her eigentlich ganz ok, jedoch nimmt sie dann ab ca. 30 kmh kein Gas mehr an.
Nun meine Frage: Kann es sein daß sie Falschluft zieht oder liegt es vielleicht eher daran daß der Vergaser nicht richtig eingestellt ist??? Habe eine 85er Düse verbaut, ist die vielleicht zu groß?
Auserdem spritzt aus dem Vergaser immer etwas Sprit in Richtung Luftfilter (die Matte unter dem Deckel).
Ist das normal? Und aus dem Auspuff tropft auch ein wenig Sprit.
Den Vergaser und die Düsen habe ich schon gereinigt. Habe auch schon öfters von einer Filzdichtung am Vergaser gelesen. Wo soll die denn sein? Habe nur eine Papierdichtung drin.
Ich hoffe ja daß es wirklich nur am Vergaser liegt! Will nicht die ganze Kiste nochmal auseinander nehmen!
Grüße Lucie