scrapy - Skinhead,boots and reaggea
Welchen Song hört Ihr gerade?
-
-
da ich heut schön aufm nighter geh und die sau raus lasse
hör ich jetzt
laurel aitken - sally brown
und danach
laurel aitken - skinhead
-
-
Oasis- Wonderwall
-
Zitat
Oasis- Wonderwall
Hab ich auch gerad! Die ganze klasse hat nen emotoinalen bekommen, und vollgas mitgesungen! Zur freude des Lehrkörpers
Jez läuft grad Pink Floyd----Sorrow
-
sag mal richi, du sitzt in der schule, schreibst aber die ganze zeit im forum und hörst musik?! waldorfschüler, hm?!
-
viiiiiel zu viel...
ich reorganisiere gerade meine Itunes Bbliothek.....
geile klassiker dabei... Snap.... Pink Floyd......Mr. Oizo..... -
sag mal richi, du sitzt in der schule, schreibst aber die ganze zeit im forum und hörst musik?! waldorfschüler, hm?!
Ich schnall das auch nicht.
Wir wurden schon für´s quatschen rausgeschmissen, jetzt trinken sie mittlerweile Cola (war doch Cola, oder?), legen sich mit den Lehrkörpern an, hören MP3s und surfen.
Ich fass es einfach nicht.
Ich werd´ mal Mono fragen ob wir das Forum während der Schulzeit sperren können -
Ich werd´ mal Mono fragen ob wir das Forum während der Schulzeit sperren können
hm, gut für richis noten, aber schlecht für uns arme studenten. irgendwas muss mich ja von der arbeit abhalten
aber wenn ich mich daran erinner was wir in der schule durften... unfassbar.
naja, im ausland ist halt vieles anders, diese fremden kulturen... -
jetzt seits ned ah so ,wir ham in der berufschule auch alles andere gemacht ( lehrerin auf die ti.... geschaut , schummelzettel für die prüf geschrieben , pfefferspay gesprüht ...etc )
und warum ned leise musik hören soll ja das lernen fördern
so und um wieder On-Topic zu kommen
bei mir läuft gerade am FM4 Stream
ZitatI Feel Loved | Depeche Mode
rally221
-
bei mir läuft gerade am FM4 Stream
-
strahlt FM4 bis nach rosenheim ???
dachte bayern hat die frequenz anderweitig vergeben ???
rally221
-
über antenne gehts solala, über kabel 1a! ansonsten gäbs ja noch den webstream
-
Also ich krieg FM4 rein und das obwohl ich in BaWü wohn. O.o sowohl übers Autoradio als auch über jedes andere.
-
The Boss Hoss - Yeehaw
MFG
Thomas
-
Stomper 98 - vereint und stark! am wochenende gehts ab nach bremen streetpunk over bremen
-
Wenn das Forum vormittags geschlossen wird, hätte ich keinen Grund mehr in die Schule zu gehen!
Ne, außerdem, dass mit dem Getränk, war Himbeersoda! Und In DER Schule (HTL) haben die schüler dass sagen... (Meistens halt). Ist recht chillig, den ganzen tag im Forum, über die 5 Boxen die extra in unserer Klasse montiert sind auf voller lauststärke Bob Marley Reinziehen! Ach...wen ich doch ewig jung bleiben könnte.....
-
So, Mein Tipp:
Kingston Trio - MTA Song (Später von den Dropkick Murphys als "Skinhead on the MBTA" gecovert worden)
MFG
Thomas
PS: Gibbet es auf Tube.com
-
Mein eigenen! Gibts in 3 min auf you tube!
-
-