the madd - good evening girl
heute abend im djazz in DU, nix wie hin!!
the madd - good evening girl
heute abend im djazz in DU, nix wie hin!!
mega gut gespielt von dem Kerl !
@ Max: Du hörst Pendulum??? Hätteste doch watt gesacht...
klar warum denn nicht ?
ich hör so einiges
"jede form von arbeit stinkt"
gruß dom
für tigerarmy
Eigentlich schlimm, aber heute war mir mal ausnahmsweise nach erinnerungsbehafteter 90er Jahre Tanzmusik:
Der Bass zieht ganz schön an meinen Füßen
Scheiß Qualität, aber am 26.01.1996 war das definitiv letzte Ramones Konzert ever in Deutschland und ich war damals vor Ort.
Alder, ich glaube, ich hab sowas wie Midlifecrisis oder so, zumal die Band auch schon halb ausgestorben ist.
Verse war weltklasse ....
Abschiedskonzert im Nova in Essen war der Abriss !
maxe:
oh ja. letztes jahr war ein schlechtes jahr, was band-auflösungen angeht.
in essen war ich auch... aber das allerbeste war das hier:
gruß dom
Alessio-Ma si vene stasera
lyric stimmt aber nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gruß dom