Draconian - Death, come near me
Das Stück geht über 15 min. und haut mich immer gut weg
Welchen Song hört Ihr gerade?
-
-
MORTEMIA - The One I Once Was
-
Van Canto - Kings of Metal
-
Belzebong - Witch Rider
The Hentchmen - Mush Mouth Millie
Dopethrone - Dark Foil
Smoking Spore - Toad Patrol
Stoned Jesus - Black Woods
Southell - Mind Trip
Dead can Dance - Yulunga
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lautete die umfrage nicht nach musik man hört? also das kann man ja beim besten willen nicht als solches bezeichnen. dann lieber 15 Bier und heino hören -
Foo Fighters - Learn to FLyyy Schallts durch die garage
-
@Vespa50hp: ...wie war das mit der Toleranz???
Stigma - New York Blood
-
Auch die Tolleranz hat seine Grenzen..... Ich darf doch meine Meinung dazu abgeben, oder liege ich da falsch?
-
Volbeat - Fallen
Saugeil, der Track!!!
-
Klar, jeder seine Meinung!!
Hatebreed - Live for this
-
Hatebreed - Live for this
-
Meine Kollegin singt Stehgreif Lieder.
Ich lach mir nen Ast.
-
-
lautete die umfrage nicht nach musik man hört? also das kann man ja beim besten willen nicht als solches bezeichnen. dann lieber 15 Bier und heino hörendas ist mitunter auch nicht meine alltäglich musik, aber hin und wieder gern zu hören, weniger der gesang desto mehr die schöne drum einlagen
hier was aktuelles
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du willst drums?
da hau dir des mal rein!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und der earl is der beste -
-
hans söllner - hey neger
mal was anderes -
-
also beim besten willen ...... hatebreed sind einfach viel zu gay
tut euch mal richtigen hardcore ! bitte
zum topic :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -