Hallo!
Ich hab `ne 50er Vespa Bj`70 erstanden.Leider hat das Teil keine Papiere mehr und wer der letzte Halter war weiss ich auch nicht.Das Teil hat etliche Jahre in einer Garage gestanden.
Jetzt meine Fragen: Wie komme ich an neue Papiere,wo steht die Fahrgestellnummer?
Papier für 50er Vespa Special Bj`70
-
-
Die Suchfunktion sollte einem weiter helfen...
wenn du dann noch fragen hast kannste dich ja nochmal melden. viel glück!
also ich hab im moment nnur italienische papiere, letztens wollte ich mein schätzchen umparken, dass heißt vom einen ende der straße ans andere vor unsere wohnung. hab gedacht "da kannste ja ruhig ohne helm fahren", fahr um die kurve und wer steht da? unsere grünen freunde. "haben sie da nicht etwas vergessen?" - "äh, meinen helm?". dann halt der ganze übliche schlonz. dann las der eine vor: "certificato, bla, bla, bla." daraufhin ich: "das sind die original italienischen papiere, sie könenn auch gern die fahrgestellnummer überprüfen."
naja soweit so gut, sie haben nichts weiter geagt außer dass sie ne verwarnung ausgesprochen haben... fand ich doch recht lustig - mir stand der schweiß schon auf der stirn.ich hab auch mal bei den grünen angerufen und gefragt wie das ist mi italienischen papieren ob ich damit fahren könnte... da hat der bulle nur gesagt, dass er das nicht wüsste und mir nicht weiterhelfen könnte....
-
kann man denn einen roller mit italienischen papieren anmelden bzw versichern?