Moinsen zusammen,
das Originale (zig-fach bewährte) PX-Motor sorglos-Paket "stage1" gibts ab sofort HIER
[Blockierte Grafik: http://www.px-performance.de/images/px_sorglos.jpg]
* Lager Kurbelwelle KuLu (Nadella)
* Lager Kurbelwelle LiMa (Nadella)
* Lager Nebenwelle (SKF)
* Lager Achse-Schaltraste (Nadella)
* Lager Achse-Radseite gekapselt (FAG)
* Keil Kurbelwelle LiMa-seitig
* Keil Kurbelwelle KuLu-seitig
* Simmerring Kurbelwelle KuLu (Corteco)
* Simmerring Kurbelwelle LiMa (Corteco)
* Simmerring Achse (Corteco)
* Schaltkreuz (Original Piaggio)
* Sicherungskäfig Kronenmutter PX-Kupplung oder
* Quetschmutter und Wellscheibe Cosa-Kupplung NEU
* Kickstarteranschlaggummis
* Dichtsatz inkl. O-Ringe (Original Piaggio)
* O-Ring Kupplungsdeckel
* Getriebeöl 250ml SAE30
* Unterlegscheibe (Zahnscheibe) Polradmutter NEU
* Splint Hinterachsmutter NEU
* Splint Bremswelle NEU
* 14x M7 Muttern, Unterlegscheiben und Federringe für Motorgehäuse NEU
* 4x M7 Muttern, Unterlegscheiben und Federringe für Zylinderkopf PX80-150 oder NEU
* 4x M8 Muttern, Unterlegscheiben und Federringe für Zylinderkopf PX200 NEU
* Zündkerze
Alles sehr flexibel und auf Deine Bedürfnisse abstimmbar.
Für Vespaonline-User gibt es das Paket für EUR 93,- Festpreis zzgl. EUR 6,40 DHL Versand Paket versichert. Bitte gebt dann Euren Nicknamen an, damit ich den Sonderpreis von EUR 93,- berücksichtigen kann.
Zusätzlich habe ich jetzt ein Bestellformular erarbeitet, mit dem Ihr das stage1 Paket ganz bequem ausfüllen könnt.
Es handelt sich um ein pdf-Formular, dies könnt ihr ausfüllen und auch abspeichern. Es funkioniert mit dem kostenlosen Acrobat-Reader 9 ganz ausgezeichnet.
Und außerdem findet ihr jetzt noch Zubehör zum stage1-Paket. Folgt einfach dem Hinweis auf der sorglos-stage1 Seite.
Ich habe die wichtigsten Zusatzteile aufgelistet. Dem einen oder anderen wird noch dieses oder jenes Ersatzteil fehlen, einfach anfragen, können wir natürlich auch ordern.
Dieses Bestellformular soll das ganze für den Kunden vereinfachen. Wir arbeiten parallel auch am Onlineshop, der dann auch weitere Parts anbietet.
Gruß
Thomas