[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_139.gif]
...ne ne, geht’s noch!
Ja genau. Willkommen im Club
Grüße von der Küste
Holger
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_139.gif]
...ne ne, geht’s noch!
Ja genau. Willkommen im Club
Grüße von der Küste
Holger
Tolles Thema !
Da fällt mir nur ein : Vespen sind auch nur Menschen...
Meine Italienerinnen (Sie sind ALLE weiblich, bei den Kurven ! ) bekommen eine Streicheleinheit über die Lenkkopfabdeckung oder auf die Motorhaube wenn sie mal wieder 'genullt' haben..also alle hundert KM's.
Und abends wenn ich von der Arbeit komme, gibt es ein paar aufmunternde Worte oder eine Streicheleinheit über die Scheibe oder über die Sitzbank.
Ja, auch einen Prüfblick bekommt sie , wenn sie so abends ganz allein vor der Tür steht...das bin ich ihr ja wohl schuldig!
Und wenn sie mir irgendwann antwortet, dann ...aber das hebe ich mir besser für die Dienstunfähigkeit auf.
Und, ja ich gestehe !
Ich habe meine Sprint auch schon getreten.Da wollte diese Zicke nicht anspringen.. .Ich hatte Sie gerade aus den Fängen des fiesen Motorradhändlers befreit und dann das..
Als Versöhnungsgeschenk bekam sie von mir einen neuen Kontakt und dann war unsere Welt OK, und wir fuhren glückliche gemeinsame Kilometer und sie ist immer noch bei mir!
Na dann noch viel Spass allerseits.
Ich nenne meine Vespe immer süße. Sie hat mich mal echt gerettet.Habe sie mal trocken gefahren. Nach dem der Motor aus war habe ich kurz gewartet und sie dann wieder angetreten.Sprang auch direkt wieder an. Nach nem km das gleich wieder .Das ganze lief dann so 4 bis 5 mal ab.Bis ich endlich vor meiner Garage stand. Ich glaub die hatte da schon Luft verbrannt. Im tank hörte ich nämlich nur ein Echo.Kein Sprit zu sehen.
Ich glaub die liebt mich.
Was soll ich sagen.An dem Tag bin ich pünktlich nach Antwerpen zum Vespatreffen (mit dem PKW) gekommen. Ich glaub sie wußte es und hat mich noch brav nach Hause gebracht.Seid dem weiß ich .....Vespen haben eine Seele
Gruß Rene
Ich nenne meine Vespe immer süße. Sie hat mich mal echt gerettet.Habe sie mal trocken gefahren. Nach dem der Motor aus war habe ich kurz gewartet und sie dann wieder angetreten.Sprang auch direkt wieder an. Nach nem km das gleich wieder .Das ganze lief dann so 4 bis 5 mal ab.Bis ich endlich vor meiner Garage stand. Ich glaub die hatte da schon Luft verbrannt. Im tank hörte ich nämlich nur ein Echo.Kein Sprit zu sehen.
Ich glaub die liebt mich.
Was soll ich sagen.An dem Tag bin ich pünktlich nach Antwerpen zum Vespatreffen (mit dem PKW) gekommen. Ich glaub sie wußte es und hat mich noch brav nach Hause gebracht.Seid dem weiß ich .....Vespen haben eine Seele
Gruß Rene
Also Ihr tickt doch nicht ganz richtig! Ich sprech doch net mit meiner Vespa!
SIE war doch diejenige die mich angequatscht hat!!
Schon als ich sie das erste mal gesehen habe sagte sie zu mir "kauf mich...nimm mich mit nach Hause!"
Und immer wenn ich an Ihr bei schönem Wetter vorbeigehe fragt sie mich "Na? Kleiner Ausflug gefällig?"
Also Ihr tickt doch nicht ganz richtig! Ich sprech doch net mit meiner Vespa!
SIE war doch diejenige die mich angequatscht hat!!
Schon als ich sie das erste mal gesehen habe sagte sie zu mir "kauf mich...nimm mich mit nach Hause!"
Und immer wenn ich an Ihr bei schönem Wetter vorbeigehe fragt sie mich "Na? Kleiner Ausflug gefällig?"
ups, double trouble
Im ernst, ich glaub auch das Vespas ihr eigenleben führen. Immer wenn sie mich in den wahnsinn treibt und ich sie am liebsten treten würd, belohnt sich mich nach der schrauberei wieder. Hinterher hab ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich über sie fluch
typisches szenario bei mir:
ich hol schwung und tritt den kickstarter, dann bleibt er irgendwie kurz hängen oder ich rutsch ab, und mein bein hat schöne blutige kratzer... ich will zwar immer den verdammten kick feilen, (scheinbar hat da ein vorbesitzer seine wut dran ausgelassen^^) aber ich vergess jedes mal drauf.. bis ich mir wieder mal meine schrammen abhole, und das beste wenns regnet, dann ist mein schuh nass und das metall auch, dann blutets noch viel schneller
oder ich fahr 10 km in der stadt herum, stell sie für 4 minuten hin, komm zurück und sie will einfach nicht anspringen... dann kann ich wieder laufen! ich verstehs einfach nicht, manchmal geht sie an dannw ieder nicht.. und JA vespen haben eine seele, manchmal sind sie sooo grausam
aber dann springt sie nach 1 woche stillstehen mit dem ersten kick an, dann sagt man einfach " ach was solls, ich verzeih dir!" und man fährt dem sonnenuntergang entgegen
aber was tut man nicht alles für sein schatzi