Momentan rede ich sehr viel mit meiner kleinen da ich sie grade im keller komplett auseinander nehme und das alleine ich weiß es nicht aber irgendwie find ichs lustig das ich doch nicht der einzige bin der mit dem blech redet
Sprecht Ihr auch mit euren Vespen?
-
-
ich liebe meine VESPEN!! aber ich zitiere mich mal selber " boah du scheiss teil , ich hasse dich, d uwillst nie wie ich will"
und denn auf einmal macht SIE das was ich wil " du bist die beste , ich liebe dich"
ohhh mannn immer wieder probleme und emozionale tiefpunkte, aber trotzallem, ist SIE mein ein und alles(nach meiner freundin, die lieb ich noch mehr)
-
Ich streichel sie un geb ihr jeden Abend vorm zudecken en gute Nachtkuss außerdem begrüß ich sie jedesma wenn ichse abdeck um mit ihr zu fahren. Wenn ich meinen melancholischen hab sag ich ihr auch, dass ich sie liebe
So weit gehts jetzt bei mir net.Ich hab noch ne Frau und ne Freundin...
-
Ich streichel sie un geb ihr jeden Abend vorm zudecken en gute Nachtkuss außerdem begrüß ich sie jedesma wenn ichse abdeck um mit ihr zu fahren. Wenn ich meinen melancholischen hab sag ich ihr auch, dass ich sie liebe
So weit gehts jetzt bei mir net.Ich hab noch ne Frau und ne Freundin...
-
Meine Ex war immer Eifersüchtig
-
Ja, vor allem wenn die blöde Kuh bei Nässe net anspringen will... Sonst noch wenn sie dann bei Nässe doch noch angesprungen is und mich gerade so noch heimgebracht hat
Gruß -
Ob ich mit meiner Karre rede? Na klar!
"Verfickte Dreckskiste" habe ich meine kleine Spritschlampe nach dem letztem Gehäuseplatzer genannt.
-
"Verfickte Dreckskiste" habe ich meine kleine Spritschlampe nach dem letztem Gehäuseplatzer genannt.
Tja, wie hätte es auch anders sein können. Ich bemerke, es ist alles in bester Ordnung.
Grüße Holger
-
also ich sag nicht viel zu Ihr nur wenn sie nicht spurt dann furz ich ihr paarmal kräftig in die Sitzbank, das wirkt, dann ist sie wieder brav
-
Jeder der behauptet er hätte noch nie mit seiner Vespa gesprochen ist entweder ein lügner oder er hat halt einfach keine. Also ich rede auch mit ihr und gebe ihr auch mal ein Küsschen und wenn ich das mal wieder gemacht habe und meine Freundin das mitbekommt sagt sie immer nur, zu mir bist du nicht so lieb naja dafür kann mir meine Vespa aber auch nicht wiedersprechen
Gruß Dustin
-
Jeder der seine Vespa anmeckert hat es nicht verdient eine zu fahren
-
Spritschlampe??! Dreckskiste???! und dann auch noch verfickt?!
Wie unsensibel...Italienerinnen sollte man nicht anschimpfen, sie werden davon nur noch zickiger...;)
Das gilt auch für die menschlichen Pendants...;) -
Jeder der seine Vespa anmeckert hat es nicht verdient eine zu fahren
So kann mans auch sagen!
-
naja seine dankt es ihnen mit motorschäden *gerechtigkeit*
-
naja wenn ich richtig sauer bin mecker ich auch mit meiner
Ist aber nur bei meinem Kupplungsschaden vorgekommen.
Da sagte ich ihr das ich se an nen kleinen Plastikbomberfahrer verkaufe der die dann sofort kaputt frickeltAber hinterher hab ich ein schlechtes Gewissen gehabt und polierte sie 2 Stunden
-
Und wenn der Fuß vom (durch Regen) nassen Kickstarter abrutscht und dieser mit voller Wucht gegen das Schienbein knallt, kann man auch leicht fluchen
-
Hehe dafür hab ich ja nen E-starter
Aber trotzdem kenn ich dieses Szenario genau
-
Schönes Wetter, sie läuft rund ich bin gut drauf: "Wow läuft die heute schön!"
Scheiß Wetter, sie läuft rund und ich bin genervt wegen dem Wetter: "SCHNELLER, SCHNELLER, SCHNELLER! Hätt ich nur schon meinen Führerschein dann müsst ich micht nicht mit 25 durch die Gegend plagen!"
Egal welches Wetter, sie läuft nicht rund und ich bin wegen der Kiste genervt: "Mein Gott, das gibts doch nicht, woran kann das liegen?!"
Egal welches Wetter...meistens schlechts...ich bin gerade noch ziemlich gut draufgewesen...und sie geht am vermeintlich tiefsten Punkt der Erde aus und ich darf sie zu unserem Haus (das ganz obere vom ganzen Dorf) schieben: DU MISTSCHLAMPE! WENN ICH NACH HAUSE KOMME WERDE ICH NUR NOCH EIN WERKEUG BRAUCHEN: EINEN VORSCHLAGHAMMER, MIT DEM ICH DICH AUF 5x5 CM STUTZE." Da mir das gerade jetzt im Winter ziemlich oft passiert ist schauen die Leute auch nicht mehr so verwundert, wenn ich, meine Vespa schiebend, fluchend durch die Gegend laufe...LG
-
Hehe dafür hab ich ja nen E-starter
Aber trotzdem kenn ich dieses Szenario genau
Waaaaaaaas.. eine Vespa kickt man an E-starter sind was für Weicheier, die angst haben sie weh zu tun
-
alsom meine nenne ich immer "süsse", vor der nacht sag ich ihr immer das sie gut schlafen soll..... und wenn ich heize und voll am limit fahre - da brülle ich immer unter meinem helm: "BELLA - BELLA DONNA......"
die ist so geil die kleene, meine zukünftige frau ist auch eifersüchtig - da muss sie durch: "sie behauptet immer ich streichel die vespa mehr als sie....!" wo sie recht hat sie recht!!!!
-