Servus,
wie bringt ihr eure Vespa durch den Winter? Jeder machts anders, last mal hören !!
Gruß
Servus,
wie bringt ihr eure Vespa durch den Winter? Jeder machts anders, last mal hören !!
Gruß
volltanken und nen schuß spiritus rein
that´s it
und wie macht mans wenn man die gute in seinem Zimmer überwintern will?
PS: die Frage war ernst gemeint
wie bringt ihr eure Vespa durch den Winter
Vorsichtig, denn es könnte glatt sein.
Auf jeden Fall randvoll tanken.
Benzinleitung leer fahren.
Vllt abdecken, dass se nich verstaubt. Davor vllt polieren und wachsen?!
Bei im Zimmer überwintern würd ich das gute Stück auf jedn fall gut sauber machen
also ich würd den tank voll machen, aber den tank auch ausbauen. dann stinkt es nicht! und nen bissl 2 taktöl in den zylinder. dann noch watte oder so vorsichtig in den auspuff stecken, so das man sie wieder rausbekommt!
hehe...du fuchs....stimmt kann ja den Tank einfach ausbaun
ja werd mein Baby am Wochenende in den Winterschlaf schicken - ab dann dient mir wieder meine Zündapp GTS
bin gerade am überlegen obs nicht auch geht den Tank leer zu fahren und dann so ein komisches Päckchen rein, das die feuchtigkeit aufnimmt(ist in manchen Verpackungen drin und auch im Deckel von Grtränke Brausetabletten). Hat damit jemand Erfahrung
Grüße Milka
Da es auch schöne und trockene Wintertage gibt werd ich versuchen meine auch mal im Winter zu bewegen
wenn der tank leer ist, dann ist das nicht gut, weil er rost ansetzten kann. also ganz voll machen! und ausserdem würds das mit "leerem" tank immernoch stinken, weil das benzin nicht bis die die letzten milliliter rausgeht.
Wenn Du deine Gutste im Zimmer aufstellen möchtest,bleibe doch mal zum Test eine Nacht mit ihr erst in der Garage,das Du Dich einmal an die Ausdünstungen von Ihr einstellen kannst.Du wirst Deine Entscheidung gleich wieder revidieren
So schlimm sind die Ausdünstungen nicht, hatte meine V 50 letzten Winter auch im Wohnzimmer stehen und es roch nicht nach Sprit oder Abgas, hab sie allerdings komplett sauber gemacht, da war am Motor aussen kein Tropfen Öl mehr dran. Hab nur die Tankentlüftung zugeklebt, muss man halt im Frühling wieder runter machen. Muss allerdings sagen dass ich nen ganz neuen Auspuff dran hatte. Heuer wird die gute aber eher nen Garagenplatz bekommen da ich den Platz in der Wohnung brauch.