Hallo,
Ich habe mir letztens eine PX80E zugelegt möcht das möglichst beste aus dem Motor heraus holen was kann ich da am betsen einbauen????
Ich möchte das,das gute Stück im Anzug gut abgeht.
Bin über jede antwort dankbar.
Hallo,
Ich habe mir letztens eine PX80E zugelegt möcht das möglichst beste aus dem Motor heraus holen was kann ich da am betsen einbauen????
Ich möchte das,das gute Stück im Anzug gut abgeht.
Bin über jede antwort dankbar.
136er Mallossi und 24er si als einsteiger mit passender Übersetzung und härteren Kupplungsfedern
Jap oder wenn du noch nicht sooo viel Ahnung von den Motoren hast dann nimm den DR. Den kannst Plug&Play draufschmeißen und auch ohne große weitere Arbeiten fahren. Der Malle is halt etwas schwerer zum Einstellen bzw Optimieren.
J!mb0
!!!! <- aus der Überschrift geklaut
Jap oder wenn du noch nicht sooo viel Ahnung von den Motoren hast dann nimm den DR. Den kannst Plug&Play draufschmeißen und auch ohne große weitere Arbeiten fahren. Der Malle is halt etwas schwerer zum Einstellen bzw Optimieren.
J!mb0
Bitte?
Das ist doch Unfug!
Wieso soll das Unfug sein. Es heißt doch immer überall "Nimm den DR. Der hält dir länger und ist nicht so schwer zum Einstellen. Neue Düse rein und los gehts"
... und warum soll das mit dem Malossi nicht gehen?
Malossi drauf, abdüsen und los geht´s!
so isses, ausserdem ist meine meinung mit dem malossi hast weniger ärger wie mit dem dr. und wenns mal mehr sein darf ist noch potenzial vorhanden......